Re: Epilepsie oder Angst Attacke? Phenytoin oder GABA?
Hallo
ICh habe die selbe Art von Epilepsie wie du (Gran Mal) bei mir ist auch alle sunauffällig gewesen bis ich durch zufall mal einen ANfall in einen mrt hatte wo man diese Erkrankung diagnostizieren konnte.
Ich glaube nicht das es bei dir Panik Atakken sind sondern einfach neue Anfälle.
Der Unterschied ist einfach der: Panik Ataken treten nur dann auf wenn du etwas siehst vor dem du dich fürchtest oder dir gar gekelt.
Epileptische Anfälle haben meist einen Grund. z.b. Schlafentzug Alkohol Blitzlichter usw. aber das kennst du ja bestimmt schon alles.
den Unterschied zwischen den beiden Medikamenten kannich dir leider auch nicht sagen.
ich nehme zur Zeit Depakine und Keppra und muss sagen das ich damit echt super auskomme. Vorher hatte ich einen Einstellung für Lamictal und mach ca. einen Jahr einen totale steigerung der Anfälle.
Ich weis nicht villeicht kanns tdu ja mal mit deinen Arzt darüber reden ob du diese Medikamente nehmen kannst.
Aber bei mri war es so das ich am Anfang sehr mpde war aber das legt sich mit der Zeit.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen sonst kannst dihc ja unter daniela.purner@gmx.at einfach melden.
mfg
gesamter Thread:
- Epilepsie oder Angst Attacke? Phenytoin oder GABA? -
Claude Pelletier,
27.07.2007, 18:54
- Re: Epilepsie oder Angst Attacke? Phenytoin oder GABA? - danie, 28.07.2007, 17:29
- Re: Epilepsie oder Angst Attacke? Phenytoin oder GABA? - dominika, 29.07.2007, 16:48
- Re: Epilepsie oder Angst Attacke? Phenytoin oder GABA? - Gabrielle, 03.08.2007, 09:53