Kehl-Kork

Ute @, Sunday, 29.07.2007, 08:24 (vor 6963 Tagen)

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche nach Kehl-kork gehen. Wir hoffen, dass dies viel bringt: nun meine Fragen: hat jemand Erfahrung mit dem Zentrum, wie lange dauert etwa so ein Aufenthalt, wie sind die Besuchszeiten?
Zum anderen: sie macht eine Ausbildung zur Floristin: als Quereinsteiger hat sie das erste Jahr jetzt um. Inzwischen hat sie auch gesagt (wegen des Klinikaufenthaltes) dass sie Epilepsie hat. Nun ist meine Frage: können sie ihr plötzlich den Vertrag kündigen? Dank für die Hilfe.

Re: Kehl-Kork

dominika @, Sunday, 29.07.2007, 16:26 (vor 6963 Tagen) @ Ute

Hallo Ute
Diese epiklinik kenne ich sehr gut,dort war ich schon etwa 6-7mal.Wegen deine fragen-meine meinung ist das sehr gute klinik und die Arzte sind auch sehr freundlich,die besuchzeiten sind immer etwa ab 17 uhr,weil bis 17uhr haben die pazienten meinstens therapie,aber am wochen ende samstag und sontag kannst du deine Tochter ganze tag besuchen.Wie lange der aufenthalt dauert ist schwehr zu sagen,wenn Sie dort nur zu medikamente probe geht dauert das etwa 1 woche ,wenn die Arzte feststehlen das sie operiert werden muss ,dann muss Sie langzeit EEG machen mit Video uberwachung und das dauert etwas langar.meine langste aufenhalt dort war etwa 2 monate.Wenn du noch fragen hast ,mein e-mail skarbie@hotmail..

Wir hoffen, dass dies viel bringt: nun meine Fragen: hat jemand Erfahrung mit dem Zentrum, wie lange dauert etwa so ein Aufenthalt, wie sind die Besuchszeiten?
Zum anderen: sie macht eine Ausbildung zur Floristin: als Quereinsteiger hat sie das erste Jahr jetzt um. Inzwischen hat sie auch gesagt (wegen des Klinikaufenthaltes) dass sie Epilepsie hat. Nun ist meine Frage: können sie ihr plötzlich den Vertrag kündigen? Dank für die Hilfe.[/zitat]

Re: Re: Kehl-Kork

merryberry @, Tuesday, 14.08.2007, 22:56 (vor 6946 Tagen) @ Ute

[zitat=dominika]Hallo Ute
Diese epiklinik kenne ich sehr gut,dort war ich schon etwa 6-7mal.Wegen deine fragen-meine meinung ist das sehr gute klinik und die Arzte sind auch sehr freundlich,die besuchzeiten sind immer etwa ab 17 uhr,weil bis 17uhr haben die pazienten meinstens therapie,aber am wochen ende samstag und sontag kannst du deine Tochter ganze tag besuchen.Wie lange der aufenthalt dauert ist schwehr zu sagen,wenn Sie dort nur zu medikamente probe geht dauert das etwa 1 woche ,wenn die Arzte feststehlen das sie operiert werden muss ,dann muss Sie langzeit EEG machen mit Video uberwachung und das dauert etwas langar.meine langste aufenhalt dort war etwa 2 monate.Wenn du noch fragen hast ,mein e-mail skarbie@hotmail..

Wir hoffen, dass dies viel bringt: nun meine Fragen: hat jemand Erfahrung mit dem Zentrum, wie lange dauert etwa so ein Aufenthalt, wie sind die Besuchszeiten?
Zum anderen: sie macht eine Ausbildung zur Floristin: als Quereinsteiger hat sie das erste Jahr jetzt um. Inzwischen hat sie auch gesagt (wegen des Klinikaufenthaltes) dass sie Epilepsie hat. Nun ist meine Frage: können sie ihr plötzlich den Vertrag kündigen? Dank für die Hilfe.[/zitat][/zitat]

Hallo,

ich war zweimal in Kork stationär einmal 16 Wochen und das letzte mal 12. Es ist nicht voraussehbar wie lange der Aufenthalt dauern wird kommt drauf an ob noch Langzeit EEG gemacht werden muß, ob Medikamente umgestellt werden müssen, aber so von allem her ist man dort gut versorgt und gut aufgehoben. ALles Gute