wie lange noch muß ich medis nehmen?
ich habe 4/2004 einen epileptischen anfall bekommen und es war der erste mit 38 jahren-ich habe dann nie wieder einen anfall bekommen-muß jeden tag morgens 1/2 und abends 1 tablette nehmen-wie lange muß ich den diemedis den nehmen?
Re: wie lange noch muß ich medis nehmen?
Es heisst nach 2 Jahren ohne Anfall, und einem sauberen EEG kann man langsam anfangen die Medis auszuschlecihen.
also ab zum Neurologen mit dir.......
[zitat=dirk m]ich habe 4/2004 einen epileptischen anfall bekommen und es war der erste mit 38 jahren-ich habe dann nie wieder einen anfall bekommen-muß jeden tag morgens 1/2 und abends 1 tablette nehmen-wie lange muß ich den diemedis den nehmen?[/zitat]
Hallo Dirk,
es ist nicht einfach damit zurecht zu kommen von heut auf morgen sich mit medis vollpumpen zu müssen, aber
zum Ersten muß ich Sylke recht geben "Ab zum Neurologen!!!", zum Zweiten "Setz bloß NICHT von selbst die medis ab!!!" aber vorher mit dem Neurologen reden!!!
Denk an deine Gesundheit. Alles Gute Annika
Hallöchen,
ich würde auf alle Fälle eine zweite Meinung einholen, aber du kannst froh sein, daß du mit den Medis keine Anfälle mehr hast. Ich hatte früher haufen Tabletten genommen und alles ausprobiert nur halfen sie leider nicht.
Nehme immernoch Medis, bin aber mittlerweile anfallsfrei.
Auf keinem Fall selbständig die Medis absetzen!!!!!
Mir hat mein Neurologe sehr viele Geschichten erzählt, bei dene die Leute einfach die Medis abgesetzt habenund dann wieder Anfälle bekamen.
Ich sag immer solang die Medis helfen hab ich keine Probleme damit.
Ich denke auch, wenn 2 Jahre keine Anfälle hattest solltet ihr mal mit deinem Neurologen versuchen es langsam abzusetzen.
Falls du noch Fragen hast meld dich einfach bei mir.
LG
Brigitte