[zitat=nicole]Hallo Betiena,
also ich habe als ich in Mara war Lamictal 400mg (empfohlene Höchstdosis in Monotherapie) genommen und das hat man mir auch innerhalt 1 Woche komplett rausdosiert. Ich bekam dadurch keinerlei Anfälle, womit auch bewiesen war, das das Medikament bei mir absolut nicht gewirkt hat.
Die Möglichkeit ist natürlich schon da das es einen sogenannten Entzugsfall gibt.
Wenn ich mich recht erinnere ist dein Onkel da um nochmals zu prüfen ob er Epilepsie hat richtig ??? Dann wird natürlich alles versucht um einen Anfall zu provozieren, damit die Docs sehen können welche Art von Anfällen er hat und damit er die dann für ihn richtigen Medikamente bekommt, die auch die für ihn am wenigstens Nebenwirkungen hat.
Lieben Gruß
Nicole[/zitat]
Danke für die Nachricht . Da hast Du recht. Allerdings wurden anfangs bei ihm psychomotorische Störungen festgestellt. Ich will aber nicht, daß er leidet wenn er einen Entzug bekommen sollte. Ich kann mir vorstellen, daß es auch etwas mit den Kosten zu tun hat. Jedenfalls will ich morgen nachfragen, ob man das nicht in 2 Etappen machen kann.Bin ja schon froh daß es überhaupt geklappt hat, allerdings wäre alles umsonst wenn er dadurch total unruhig wird, so das die Probleme anschließend dann im Heim auftreten u. er evt. durch sowas wieder neue Medikamente verordnet bekommt.