Hilfe muss auch mal in eine andere Welt!!

Basti @, Wednesday, 08.08.2007, 19:58 (vor 6953 Tagen)

Hey, hab mich ein bissal hier durchgelickt und find des forum hier super.
hab meine Epelepsie vor ca. 3 Jahren bekommen(warum? des weiß niemand, keine drogen, kein alk.) und des zwei mal seit dem nehme ich das Medikament Keppra 750mg. und es hilft sehr gut, keine nebenwirkungen ausser ein bissal aggresiv, aber nur manchmal.
sooo, meine eigendliche frage, was kann ich den nehemen das ich ein auch mal Abschalten kann, früher war des mal ordentlich Saufen was aber auch ganz selten war. oder Kiffen, darf ich das den? oder muss ich angst haben wieder einen epi zu bekommen, kann man mit dem Artz reden das er dir Tap. verschreibt weil ich hab langsam echt die schnautze voll, ich will auch einfach mal nen Abend genießen ohne groß nachzudenken.
Hört sich vieleicht ein bisschen scheiße an, weil ich kann ja froh sein das mir sonst nix fehlt aber ich weiß auch nicht, mir fehlt sowas, ich weiß auch langsam nicht mehr weiter.
lg Basti

Re: Hilfe muss auch mal in eine andere Welt!!

Stephan @, Saturday, 11.08.2007, 11:40 (vor 6950 Tagen) @ Basti

Habe seit 10 Jahren Epilepsie und lebe nicht wie ein Pastor...
Habe an mir über Jahre ausgetestet was geht und was nicht - möchte
hier keine Empfehlungen geben weil jeder anders reagiert.
Stephan

Re: Hilfe muss auch mal in eine andere Welt!!

Gabrielle ⌂ @, Sunday, 12.08.2007, 11:32 (vor 6949 Tagen) @ Basti

Hallo Basti

da kann ich Stephan nur recht geben. Weder Kiffen noch Saufen bringen Dich weiter und wenn es Dir sonst gut geht mit dem Keppra, wäre es schade dies zu gefärden

Gabrielle