Re: 17: Mein erster Anfall........Muss ich auf Alkohol und Disco verzichten?
hallo christian,
wenn du mich fragst geht es tatsächlich auch mal ne weile ohne alkohol, und wenn alkohol sich als das einzige rausstellt, auf das du verzichten musst, dann nimm es locker!
aber verrückt machen lassen musst du dich nach einem ersten anfall nicht - finde ich. aufpassen solltest du erstmal, das ist sicher richtig! mich hat der krankenhausdoc (ich war 23) in panik versetzt, als er mir aufgezählt hat, was ich angeblich alles nie mehr darf (schwimmen, auto fahren, in diskos wegen der lichter, vor den pc wegen dem flimmern, alkohol trinken, kinder bekommen, nie mehr spät ins bett...). nachdem ich die richtigen medikamente nehme usw. lebe ich ein ganz normales leben. ich bin jetzt 29, ich gehe arbeiten, fahre auto, kann auch mal ne party feiern und trinke auch mal ein glas wein :D
viel glück!!
gesamter Thread:
- 17: Mein erster Anfall........Muss ich auf Alkohol und Disco verzichten? -
Christian,
09.08.2007, 10:03
- Re: 17: Mein erster Anfall........Muss ich auf Alkohol und Disco verzichten? - marco, 09.08.2007, 13:55
- Re: 17: Mein erster Anfall........Muss ich auf Alkohol und Disco verzichten? - Butzi, 09.08.2007, 20:32
- Re: 17: Mein erster Anfall........Muss ich auf Alkohol und Disco verzichten? - Gabrielle, 12.08.2007, 11:28