Bluthochdruck???

Floh @, Saturday, 11.08.2007, 19:36 (vor 6950 Tagen)

Hallo

Mich würde mal interessieren ob es stimmt das Bluthochdruck Anfälle auslösen kann?HAt jemnad von euch schon selber Erfahrungen damit.Wir versuchen seit drei Jahren meine Freundin einzustellen aber ganz klappt das nicht,das sie Bluthochdruck hat frage ich mich ob das eventuell Einfluss hat!.

Gruss Floh

Re: Bluthochdruck???

Gabrielle ⌂ @, Sunday, 12.08.2007, 11:19 (vor 6949 Tagen) @ Floh

Hallo Floh$

generell ist mir das nicht bekannt das Bluthochdruck Epi Anfälle auslöst. Schade ist, das Du nichts dazu geschrieben hast. Wie kommt es das Du bluthochdruck hast? Nimmst du Medikamente die das begüstigen? Was sagt Dein Arzt dazu?

liebe Grüsse

Gabrielle

Floh @, Sunday, 12.08.2007, 16:41 (vor 6949 Tagen) @ Floh

Hi Gabrielle

Meine Freundin nimmt soviele Medis das sie schon welche nehmen muss damit sie die anderen verträgt!Wollen morgen gleich mal zum Arzt damit der uns hilft.

Gruss Detlef

Ane @, Tuesday, 14.08.2007, 10:39 (vor 6947 Tagen) @ Floh

Hi Floh,
ich musste vor kurzem Medikamente nehmen aufgrund einer Gelenkentzündung die mit Nebeneffekt den Blutdruck senken. Nach einem Tag bekam ich das erste Mal seit einem Jahr wieder kleine Anfälle und habe diese Medikamente gleich wieder abgesetzt. Mit den Anfällen wurde es seither wieder besser. (sofern deine Freundin nun überhaupt blutdruckSENKENDE Mittel nimmt)
Gute Besserung! - Ane

Rico @, Sunday, 19.08.2007, 17:39 (vor 6942 Tagen) @ Floh

Hallo Floh,

Ist bei Deiner Freundin mal die Schilddrüse (Hausarzt fragen) untersucht worden ? Das hätte ein Internist eigtl. bei einer Langzeit-Blutdruckmessung sehen müssen.