Rolando Epilepsie
Hallo alle miteinander!
Vor ca. 1em Monat hab ich hier schon mal mein Anliegen gepostet - vielen Dank für die Mails die ich erhalten haben! Allesamt haben sie uns sehr viel Kraft gegeben!!! Ich hab nun abermals eine Frage: Bei Denise wurde Rolando-Epi festgestellt und sie wird nun auf Ospolot 50mg umgestellt. Letze Woche wurde sie im Schlaf plötzlich "Wach" und hat ein kleines Kind vom Hort im Bett gesucht - ihre Freundin, die bei ihr schlief kannte sie nit mehr und meinte es sei ihr Cousin - auch mich und meinen Mann konnte sie nicht erkennen bzw. viel ihr der Name nicht mehr ein. nach ca. 10 minuten war sie dann wieder normal ansprechbar... ist dies nun ein "kleiner Anfall" gewesen? oder sind das die Nebenwirkungen? wir haben jetzt am 22.8. 07 wieder eeg kontrolle und hoffe, dass die wellen nun halbwegs wieder in den bahnen sind! euch allen auch alles gute und nicht die kraft und hoffnung verlieren - und wie eine sehr gute freundin immer sagt: kopf hoch, bauch rein, brust raus nase hoch und durch müssen wir 
gesamter Thread: