Epilepsie
Hallo meine antword ist das du das dein scheff sagen must.Wahl du must ein Artz befund mit bringen .wenn du es schweigs und dir parzirt was. Dann über nimmt es keine krankenkasse.Dann hast du ein grosses problem.wegen die kosten.Oder möchtes du seuche sachen machen.Wenn du es wenen tust kann sein das er das risiko über niemt.dann hast du eine gute schongs und um ca 2 jahre arbeiten kanst. Ich habe es nicht denn ceff gesagt mein fehler. ich bin morgen um ca 15.00 da bis dann kanst du an worten.
Re: Epilepsie
Hallo
darf ich fragen was der beitrag soll???? was ist das für ein Deutsch? Bitte Melde Dich
Gabrielle
Re: Re: Epilepsie
[zitat=Gabrielle]Hallo
darf ich fragen was der beitrag soll???? was ist das für ein Deutsch? Bitte Melde Dich
Gabrielle[/zitat]
Nun, offensichtlich ist dies ein Beitrag von jemandem, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist, aber anscheinend etwas zum Thema Epilepsie zu sagen hat. Der Inhalt sollte wohl zu erkennen sein: es geht darum Epilepsie nicht vor seinem Arbeitgeber zu verschweigen, weil dann evtuelle versicherungstechnische Probleme befürchtet werden. Es scheint, als ob dieser Beitrag an eine bestimmte, nicht genannte Person gerichtet ist, vermutlich also unabsichtlich ein neuer Diskussionsfaden eröffnet wurde.
Ob dies zutrifft kann ich natürlich nicht sagen, ich finde es nur merkwürdig jemanden wegen Sprachproblemen abzukanzeln.
Liebe Grüße