Absencen

Thomas K. @, Wednesday, 29.08.2007, 09:36 (vor 6932 Tagen)

Unsere Tochter hat Absencen, die im Alter von 1 1/2 Jahren auftraten. Sie wurde mit Orfiril long ca. 2 Jahre behandelt. Im EEG konnte danach nichts mehr festgestellt werden. Seit dem ist ein halbes Jahr vergangen. Jetzt haben wir wieder Aussetzer bemerkt. Gibt es im Umkreis von 50 Kilom. von 51643 Gummersbach Ärzte, die nicht unbedingt mit Arzneien hiergegen etwas machen können? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Re: Absencen

biggi @, Wednesday, 29.08.2007, 14:58 (vor 6932 Tagen) @ Thomas K.

[zitat=Thomas K.]Unsere Tochter hat Absencen, die im Alter von 1 1/2 Jahren auftraten. Sie wurde mit Orfiril long ca. 2 Jahre behandelt. Im EEG konnte danach nichts mehr festgestellt werden. Seit dem ist ein halbes Jahr vergangen. Jetzt haben wir wieder Aussetzer bemerkt. Gibt es im Umkreis von 50 Kilom. von 51643 Gummersbach Ärzte, die nicht unbedingt mit Arzneien hiergegen etwas machen können? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. [/zitat]

Hallo ich komme eigentlich aus WIEHL 51674!!
Wohne jetzt in dortmund.
Ich habe auch absencen aber erst mit 45J festgestell!
Ich glaube bei mir durch einen unfall.Aber zurück zu euch!Hier in do hab ich auch noch nicht wirklich tolle erfahrungen gemacht!Aber weil ich viele jahre mit behinderten die auch Ms und der gleichen hatten habe ich viel gutes von der klinik in herdecke gehört die sollen sogar auf naturheilbassis behandeln.Auserdem giebt es eine heilpracktikerin die ist auch gut!
Ich hoffe ich konnte euch helfen gruß biggi

Christa @, Thursday, 30.08.2007, 07:46 (vor 6931 Tagen) @ Thomas K.

[zitat=Thomas K.]Unsere Tochter hat Absencen, die im Alter von 1 1/2 Jahren auftraten. Sie wurde mit Orfiril long ca. 2 Jahre behandelt. Im EEG konnte danach nichts mehr festgestellt werden. Seit dem ist ein halbes Jahr vergangen. Jetzt haben wir wieder Aussetzer bemerkt. Gibt es im Umkreis von 50 Kilom. von 51643 Gummersbach Ärzte, die nicht unbedingt mit Arzneien hiergegen etwas machen können? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. [/zitat]

Hallo Thomas!
Auch meine Tochter hat Abcencen und wurde mit Orfiril long behandelt. Ich war bei einem Heilpraktiker oder Chiropraktiker. Er hatte ihr damals den Kopf eingerenkt.
V.G.Christa

biggi @, Thursday, 30.08.2007, 21:44 (vor 6930 Tagen) @ Thomas K.

Ich bin es noch mal vielleicht hat sie recht mit dem einrenken den meine epi hat auch was mit einem unfall zutun!Vielleicht ist das die lösung!Hab auch probleme mit den bandscheiben an der halswirbelsäule!
Gruß biggi

biggi @, Friday, 31.08.2007, 09:06 (vor 6930 Tagen) @ Thomas K.

[zitat=biggi][zitat=Thomas K.]Unsere Tochter hat Absencen, die im Alter von 1 1/2 Jahren auftraten. Sie wurde mit Orfiril long ca. 2 Jahre behandelt. Im EEG konnte danach nichts mehr festgestellt werden. Seit dem ist ein halbes Jahr vergangen. Jetzt haben wir wieder Aussetzer bemerkt. Gibt es im Umkreis von 50 Kilom. von 51643 Gummersbach Ärzte, die nicht unbedingt mit Arzneien hiergegen etwas machen können? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. [/zitat]

3.
Sorry ich bins noch mal aber dann bestimmt zum letzten mal!Beim lesen wird dir auch eine meiner einschräunkungen sichtbar ich lasse einfach wörter weg oder rechtschreibfehler!Mit der Arbeit sollte das heißen und die heilpraktickerin ist in nümbrecht!!!!
gruß biggi und ich wünsche euch viel glück

Ich bin es noch mal vielleicht hat sie recht mit dem einrenken den meine epi hat auch was mit einem unfall zutun!Vielleicht ist das die lösung!Hab auch probleme mit den bandscheiben an der halswirbelsäule!
Gruß biggi
[/zitat]