Re: Absencen
[zitat=biggi][zitat=Thomas K.]Unsere Tochter hat Absencen, die im Alter von 1 1/2 Jahren auftraten. Sie wurde mit Orfiril long ca. 2 Jahre behandelt. Im EEG konnte danach nichts mehr festgestellt werden. Seit dem ist ein halbes Jahr vergangen. Jetzt haben wir wieder Aussetzer bemerkt. Gibt es im Umkreis von 50 Kilom. von 51643 Gummersbach Ärzte, die nicht unbedingt mit Arzneien hiergegen etwas machen können? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. [/zitat]
3.
Sorry ich bins noch mal aber dann bestimmt zum letzten mal!Beim lesen wird dir auch eine meiner einschräunkungen sichtbar ich lasse einfach wörter weg oder rechtschreibfehler!Mit der Arbeit sollte das heißen und die heilpraktickerin ist in nümbrecht!!!!
gruß biggi und ich wünsche euch viel glück
Ich bin es noch mal vielleicht hat sie recht mit dem einrenken den meine epi hat auch was mit einem unfall zutun!Vielleicht ist das die lösung!Hab auch probleme mit den bandscheiben an der halswirbelsäule!
Gruß biggi
[/zitat]
gesamter Thread:
- Absencen -
Thomas K.,
29.08.2007, 09:36
- Re: Absencen - biggi, 29.08.2007, 14:58
- Re: Absencen - Christa, 30.08.2007, 07:46
- Re: Absencen - biggi, 30.08.2007, 21:44
- Re: Absencen - biggi, 31.08.2007, 09:06