Re: Frau

NIK @, Sunday, 02.09.2007, 10:57 (vor 6928 Tagen) @ Silke Vatter

[zitat=Silke Vatter]Hallo ! Meine Tochter hatte in den letzten Wochen immer wieder gegen Morgen einen und heute nacht mehrere Rolando-Epilepsie-Anfälle hintereinander...mit den typischen Symptomen des Gurgeln und Schluckens und Speichelns...sie ist 16 Jahre alt. Vielleicht finde ich hier noch jemanden, der diese Anfälle erst relaiv spät zum ersten Mal hatte. Würde mich über eine Nachricht freuen.[/zitat]
Hi Silke,
da du den Namen der Form kennst denke ich hattet ihr einen Arzt aufgesucht.Hoffe einen Neurologen.Von Medikamenten hast du nichts geschrieben.Also erstmal muss Ruhe und Harmonie in ein Haus einkehren in dem ein Teeny krampft.Du musst cooler als alle sein und keine Panik machen.Wenn du ihr erzählst bleib sachlich und halte den Kreis der Wissenden klein.Deine Tochter soll selber entscheiden wer es wissen darf.(schon wegen den Jungs in der Schule)Ein Krankenhaus mit spez.Neurologen hilft und beschleunigt ungemein.Du solltest sie überzeugen absolut keinen Tropfen zu trinken und Disco ist 1x die Woche kein Problem ,aber sie muss regelmässig schlafen.Silke sie braucht keinen Mitleid nur eine starke Mom.
BYE NIK

gesamter Thread: