Diagose Epilepsie
hey ihr.
ich bin gerade das erste mal auf diese seite gekommen und muss sagen, mir hats gut getan, ein bisschen eure beiträge zu lesen.
ich selbst bin jetzt 18. musste letzte woche zum 24-std-eeg ins krankenhaus, wo ich gleich wieder einen anfall hatte (mein 4. innerhalb von 1,5jahren). Jetzt muss ich medikamente nehmen. weiß einer mehr von euch über ergenyl chromo?? die muss ich jetz nämlich seit 4tagen nehmen...allerdings nur die nächste zeit , weil man sie schnell aufdosieren kann u ich nächste woche auf abifahrt fahre (und die auch auf keinen fall ausfallen lassen will) und die anderen medikamente anscheinend mehrere wochen brauchen, bis man die endgültige dosis erreicht hat?! welche medikamente nehmt ihr denn so?
ist gerade nicht so einfach für mich, mein leben ziemlich zu ändern. Man ist gerade 18 und könnte lange weggehen, was trinken, auto fahren etc etc und dann bringt einem das überhaupt nichts mehr...
bis vor 3 wochen (2anfälle waren in den letzten 3wochen) war alles noch so "einfach". da war der letzte anfall schon über 11monate her u ich wollte meinen führerschein machen, mit freunden in urlaub fahren (was ich dann nicht machen konnte), etc etc... kommen soviele probleme irgendwie auf einen zu, fängt schon an bei der verhütung und endet beim schwimmen...
ist, glaube ich, alles ein bisschen durcheinander und wirr, was ich hier schreibe, aber ich wollt, das alles mal niederschreiben, in der hoffnung, es dadurch besser zu verarbeiten... und vll auch endlich zu akzeptieren!!
Danke, wenn mir jemand antwortet...
Liebe Grüße, ines