komplex fokale Anfälle
Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt und habe seit ca. 6 Jahren eine komplex fokale Epilepsie. Habe schon manche Tabletten durchprobiert, aber ohne Erfolg. Ich bin seit einem halben Jahr jetzt krankgeschrieben und der Job ist mittlerweile auch weg. Jetzt sind wir beim Keppra, welches ich ab heute neu nehme. Zusätzlich nehme ich Trileptal, welches ich auch weiterhin nehmen soll, und Zonegran soll so langsam abgesetzt werden. Hat in der Zusammensetzung vielleicht jemand Erfahrung wie sich das verträgt? Hatte erst heut wieder ein Arzttermin. Er meinte ich sollte mich so langsam mit dem Gedanken anfreunden, falls die Tabletten auch nicht wirken mich einer OP zu unterziehen. Falls es so kommen sollte, kann mir jemand ein Tipp geben welche Klinik da zu empfehlen wäre? Arzt sagte auch, daß manche auch sagen sie würden sich nie einer OP am Gehirn unterziehen. Aber ich habe zur Zeit fast täglich Anfälle und irgendwann möchte ich auch gern mal wieder arbeiten gehen. Das halbe Jahr ohne Arbeit war schon schlimm genug. Habt ihr schon viele negative Sachen über solche OPs gehört? Bitte schreibt mir mal Eure Erfahrungen.
Vielen Dank!