[zitat=m3inecke]hi @ all bin neu hier,
ich wollte mal fragen wies mitm Alkohol aussieht? Ich nehe seit 5 Jahren das Timox 750 mg morgens und 900 mg am Abend.
Wie viel sollte ich trinken? Kann ich auch harte Sachen trinken (zB. Vodka, Jägermeister un co.)
Habs auch mal übertrieben. Hatte ein Filmriss, mehr mals gebrochen....
Dafür hab ich dann meine Quittung am nächsten Tag bekommen. Bewusstsein verloren, Verkrapfungen am ganzen Körper und die ganzen Synthome..
Was macht ihr denn, wenn ihr mal mit Freuden weg geht?
[/zitat]Hi
wenn es gute Freunde sind werden sie deine Entscheidung respektieren.Falls nicht solltest du nicht schwach werden sondern weggehen.
Unter uns ,manche Frauen stehen auf Nichttrinker,da sie schlimme Erfahrungen in der Familie gemacht haben und einen Antialkoholiker wollen
Die Aussage ,dass die Medizin heute Alk erlaubt in welcher Dosis ist bull shit.Früher hat man in manchen KH süssen Most zum Trinken gegeben und festgestellt ,dass die Anfallsbereitschaft aller Patinten enorm angestiegen war.
Wenn man überdosiert ist und Reserven hat,je nach Form des Anfalls,kann man vielleicht 1-2Bier trinken.Aber die Nebenwirkungen vervielfälltigen sich sofort.Don´t drink and life.
Bye Nik