Re: Sind es welche oder nicht ?
[zitat=Yvonne]Hallo ?
Ich bin mit 13 das erste mal auf einer Sportwoche umgekippt habe gekkrapft wirres zeug geredet! dann waren 2 Jahre lang keine Anfälle dann kam ich wieder ins Krankenhaus wegen krampfen umfallen ich hatte dann alle uzntersuchungen EEG 24h EEG, Schlafentzugs EEG, EKG, MR alle diese untersuchungen 2-3 mal jedoch zeigte nichts bedenklichihe werte an.Also schlossen die Ärzte alles aus un meinten ich hätte psychosomatische Störungen. Jedoch haben sich meine anfälle vermehrt und verstärkt ich spüre einen halben Tag vorher überlkeit im ganzen Bauch dann wird die ganze rechte Seite Taub dass es aussieht wie ein Schlaganfall, da bin ich immer noch bei bewusstsein dann denke ich immer wieder es geht und dann innerhalb 15 min lässt alles nach ich kann nichts mehr steuern und ich krampfe . meine anfälle dauern dann ca. 5-6 h bis ich wieder langsam zur ruhe komme ! Es ist schlimm wenn man einschläft und man dann wieder im krankenahus aufwacht ! ich wurde jetzt wenigstens mit medikamente eingstellt .
Wie muss ich mich jetzt eigentlich beim Fürerschein verhalten , da ich ihn gerade mache ?
wie sollen sich die leute bei ienen anfall verhalten ?
Lg Yvonne [/zitat]
Hallo Yvonne,
1. Leute wie du und ich dürfen kein auto fahren!
Wenn man 2 jahre anfall frei ist dann darf man wieder!
Ich habe autos kaputt gefahren das hat insgesamt 40tausend ja
40tausen gekostet!!!Also lasses besser!
2.Besser du gehst mal nach BEHTEL die sind sehr gut!
3.Wenn du krampfst sollen dich die leute weich lagern,
wenn du länger krampf arzt rufen!
4.Lasst dich nicht als symolant abtun!
Gruß Biggi
gesamter Thread:
- Sind es welche oder nicht ? -
Yvonne,
22.09.2007, 19:20
- Re: Sind es welche oder nicht ? - Biggi, 22.09.2007, 22:25
- Re: Sind es welche oder nicht ? - Marco aus Nbg., 23.09.2007, 12:18
- Re: Sind es welche oder nicht ? - Nik, 23.09.2007, 14:29
- Re: Sind es welche oder nicht ? - Ines, 23.09.2007, 20:39