neurologen im raum düsseldorf solingen
hallo,
ich suche einen neurologen der auf epi spezialisiert ist in dem oben genannten raum, kennt jemand einen?
gruß
susi
Re: neurologen im raum düsseldorf solingen
[zitat=susi]hallo,
ich suche einen neurologen der auf epi spezialisiert ist in dem oben genannten raum, kennt jemand einen?
gruß
susi[/zitat]
Hallo Susi,
wenn ich in Düsseldorf wohnte, gäbe es für mich nur einen guten Neurologen, und der ist spitze: Prof. Dr. Hufnagel in der Neurologie der Essener Uniklinik.
Noch besser beraten worden bin ich in Bielefeld-Bethel, im Epilepsie-Zentrum, dort gibt es auch eine Ambulanz, dort habe ich mich im letzten Jahr operieren lassen, seither geht es mir gut und ich hoffe, dass es so bleibt. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und gesundheitlich und auch sonst nur Gutes.
Viele Grüße
Anton
[zitat=susi]hallo,
gruß
susi[/zitat]
Hallo Susi,
ich habe gute Erfahrungen in der Ambulanz der neurologischen Klinik in Köln gemacht. Episprechstunde jeden DO. vorige Anmeldung notwendig.
In Düsseldorf gibt es keine auf Epi unmöglich spezialisierten Neurologen.
viel erfolg.
[zitat=Anton][zitat=susi]hallo,
gruß
susi[/zitat]
Hallo Susi,
wenn ich in Düsseldorf wohnte, gäbe es für mich nur einen guten Neurologen, und der ist spitze: Prof. Dr. Hufnagel in der Neurologie der Essener Uniklinik.
Noch besser beraten worden bin ich in Bielefeld-Bethel, im Epilepsie-Zentrum, dort gibt es auch eine Ambulanz, dort habe ich mich im letzten Jahr operieren lassen, seither geht es mir gut und ich hoffe, dass es so bleibt. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und gesundheitlich und auch sonst nur Gutes.
Viele Grüße
Anton[/zitat]
Hallo Anton, habe gerade deine Empfehlung gelesen. Kann ich dort auch als Kassenpatientin hin?
Danke für eine Info
Annette
Musst selbst zahlen, habe vorhin einmal angerufen, weil ich einiges über Herrn Hufnagel gehört habe; die Dame am Telefon sagte mir, dass der Beratungstermin - mit Untersuchungen etc - 250€ kosten würde.
Bedenke ich also wie schnell 250€ ansonsten für irgendwelchen Quatsch weggehen, kann ich sie auch mal in mein Gehirn investieren.
Jeder noch so kleine Ast und so...
Bin gespannt.
Nehmen private Versicherungen überhaupt Epileptikter?
Hallo Mortimar,
Nehmen private Versicherungen überhaupt Epileptikter?
Nein, meines Wissens nicht. Ich hatte schon Probleme bei einer Zusatzversicherung. Sie sagten mir ggf. wenn ich fünf Jahre anfallsfrei wäre, könnte ich es nochmal versuchen - also in etwas über einem Jahr wäre das dann bei mir der Fall, mal sehen ob ich es nochmal mache...
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)