Re: Re: Re: Epilepsie + Piercing

cokie @, Tuesday, 25.09.2007, 10:35 (vor 6905 Tagen) @ Philip P.

Hallo,

meine große Tochter hat auch Epi genau wie ich und wir beide mögen sowohl Tatoos als auch Piercing. Sie hat mehrere Piercings - unter anderem auch ein Zungenpiercing (ich habe ihr drei Tage lang Süppchen gekocht *grins*) aber nicht weil durch die Epi die Wundheilung beeinflusst wäre. Ich denke das ist gelinde gesagt Käse. Meines Erachtens hat dein Piercer nur Angst du könntest durch die Stresssituation(Angst vorm Schmerz) vielleicht bei ihm im Studio nen Anfall bekommen, denn soweit ich von Freunden weiß tut Brustwarzenpiercing wirklich ganz schön weh. Ich habe mir vor Jahren ein etwas größeres schön buntes Tatoo stechen lassen und aber erst in diesem Jahr erfahren das wir Epileptiker lediglich ein bissl darauf achten sollten, das bei farbigen Tatoos darauf geachtet werden sollte das keine metallhaltigen Farben verwendet werden. Weil diese dann im MRT sehr heiß werden können.... Aber das mit der Wundheilung ... ich bin schon mehrfach operiert worden und hab keine offenen Stellen zurück behalten.
Viel Spaß beim piecksen lassen....
LG Cordula

gesamter Thread: