Epilepsie und Zivildienst?
Schönen guten Abend allerseits!
Ich habe seit dem diesjährigen Sommer 2 Grand Mal Anfälle gehabt und das zieht so einige Probleme mit sich bei meiner Zivildienststelle.Bei meinem ersten Anfall wurde seitens meiner Familie angegeben das ich bereits im letzten Jahr einen schwäche Anfall hatte während einer Grippe.Dieser Anfall war nicht begleitet von irgendwelchen epileptischen Begleiterscheinungen sondern kurzer Bewusstlosigkeit.Die Zeit verging ich fing den Zivildienst an und nach 5 Monaten hatte ich meinen ersten Grand Mal Anfall.Das Krankenhaus schnappte von meinen Eltern den Vorfall des Vorjahres auf und schickte den Entlassbericht zum Zivildienstamt welches mein Versicherer ist für die Dauer des Zivildienstes.Nach dem ich wieder in den Dienst eintrat kam dann das Kündigungsschreiben mit der Begründung ich hätte garnicht erst eingezogen werden dürfen aufgrund dieses Vorfalls vor meinem Zivi.Es gab keinerlei Anzeichen wie bei meinen Epilepsie Anfällen.
Meine Frage ist jetzt ist es rechtens das man mich im Nachhinein ausmustert wegen eines Vorfalls der während Grippe stattfand und ohne jegliches medizinisches Gutachten?.Würde mich freuen wenn ich eine evtl. Hilfestellung bekomme