Re: absencen bei Kindern

Christa @, Saturday, 06.10.2007, 16:24 (vor 6894 Tagen) @ DIANA W:

[zitat=DIANA W:]BRAUCHE KONTAKT MIT GLEICHERMAßEN BETROFFENEN!MEINE TOCHTER(6)HAT SEIT 2JAHREN ABSENCE-EPILEPSIE!WIR SIND JETZT MAL WIEDER BEI EINER UMSTELLUNG AUF EIN ANDERES PRÄPARAT UND DIE PROBLEME WERDEN NICHT WENIGER,DA DIE ANFÄLLE NICHT IN DEN GRIFF ZU KRIEGEN SIND.JETZT STEHT IM NÄCHSTEN JAHR DIE EINSCHULUNG INS HAUS UND ICH WEIß NICHT,WIE DAS SO GEHEN SOLL,DENN SIE IST NORMAL ENTWICKELT,BEKOMMT JETZT ABER IMMER MEHR SOZIALE PROBLEME!OFT IST SIE TRAURIG UND DEPRIMIERT ODER WEINT SOGAR,WEIL SIE VON ANDEREN ABGELEHNT WIRD!SIE HÄNGT SICH AN ERWACHSENE,WAS MANCHMAL GANZSCHÖN PEINLICH SEIN KANN,AUCH WENN SIE FREMD SIND!! WER HAT ERFAHRUNGEN ÄHNLICHER ART?? BIN ECHT VERZWEIFELT,DA SIE SICH MEHR UND MEHR VERÄNDERT!!
GRUßDIANA W.

Hallo Diana!
Auch meine Tochter hat Absencen Epi und bekommt Orfiril long. Sie war sehr hoch eingestellt und hat nur noch geschlafen. Doch von den Ärzten hab ich auch nur gehört, das muß so sein.
Ich kann mit dir fühlen. Mann kommt sich richtig hilflos vor.
Doch einen Tip, versuch es mal bei einem Heil,-od,Chiropraktiker.Der hat uns damals sehr, sehr geholfen.
Meiner Tochter wurde damals der Kopf eingerenkt und von da an, waren die Anfälle weg.Was anderes kann ich dir auch nicht schreiben.
Viele Grüße und Kopf hoch.
Christa

[/zitat]

gesamter Thread: