Ospolot
Mein Sohn bekommt seit Freitag Ospolot und ich merke auch das er nicht einschlafen kann und wenig Appetit hat und meiner Meinung etwas agressiver geworden ist,hat immer gelacht sonst.Was ist denn nun besser die Nebenwirkungen der Pillen oder ohne und Anfälle hatte bisher 2 ohne Krampfen.Früher hatte man auch nix dafür oder?Hab Angst mein KInd nicht wiederzuerkennen und Veränderungen zu sehen die sein Wissen beinträchtigen.Ist normal entwickelt 3 Jahre alt.Danke für Infos Delia
Re: Ospolot
Hallo Delia,
hat Dein Sohn überhaupt Epilepsie, wenn er bisher erst zweimal gekrampft hat. Wenn eine Epi von einem Neurologen festgestellt worden ist, gibt es nur die Möglichkeit, Deinen Sohn mit Medikamenten zu therapieren. In Deinem Fall nehme ich stark an, dass Dein Sohn zu tun hat mit den anfänglchen Schwierigkeiten bei diesen Tabletten. Meistens ist das nur in den ersten Tagen. Ich würde mit meinem Arzt noch einmal sprechen, er hat auch die Möglichkeit einer Blut-Serum-Kontrolle, dort kann er sehen, wenn womöglich die Dosis toxisch ist. Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und dir alles Gute.
Re: Re: Ospolot
[zitat=Anton]Hallo Delia,
hat Dein Sohn überhaupt Epilepsie, wenn er bisher erst zweimal gekrampft hat. Wenn eine Epi von einem Neurologen festgestellt worden ist, gibt es nur die Möglichkeit, Deinen Sohn mit Medikamenten zu therapieren. In Deinem Fall nehme ich stark an, dass Dein Sohn zu tun hat mit den anfänglchen Schwierigkeiten bei diesen Tabletten. Meistens ist das nur in den ersten Tagen. Ich würde mit meinem Arzt noch einmal sprechen, er hat auch die Möglichkeit einer Blut-Serum-Kontrolle, dort kann er sehen, wenn womöglich die Dosis toxisch ist. Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und dir alles Gute.[/zitat]
Ja habe heute den Arzt angerufen wegen seiner Müdigkeit und das er auch nicht mehr laufen mag aber er sagte das kommt nicht von Ospolot die Werte sind in Ordnung und ich fragte wann man absetzen kann also wie lange er anfallsfrei bleiben muss er sagte 2-3 Jahre ??Echt muss das so lange sein?Kann man es nicht schon nach einem halben Jahr versuchen??Danke Dir und euch auch alles gute.