Pure Absicht
Hallo
Mit meinem lieben Bruder hab ich so meine Probleme. Mit Großvater gehts mittlerweile sehr gut. Seit er GM-Anfälle wegen des Alkoholentzuges hatte verhält er sich anders. Für die Sache damals hat er sich zumindest entschuldigt, nicht zuletzt weil ihm der Priester den Kopf gewaschen hatte da es ganz und gar nicht christlich sei die Kirche für irgendwelche Tucks zu mißbrauchen um jemanden zu ärgern. Mein Bruder aber findets immer noch lustig mir im Suff die Medis zu verstecken und ähnliche Scherze. Nicht mal auf Opa hört er. Letztes mal spottete er am Stammtisch drüber weil ich nach einem Anfall eingenässt hatte. Hosenpisserin nannte er mich und geisig behindert. Am stammtisch war er ein Held, nach seinem zehnten Bier durfte ich ihn dann abholen weil er alleine nicht mehr gehen konnte und nach Hause fand. Die Medis wollte er mir wieder wegnehmen, aber er war so betrunken das er dazu nicht mehr in der Lage war. Während sich Opa wesentlich gebessert hat und aufhörte zu trinken wirds mit dem Bruder immer schlimmer. Er hat ein echtes Alkoholproblem. nur zugeben will er es nicht. Er schickaniert mich seitdem weil ich beobachtete das auch er einen Anfall hatte nach einem anständigen Rausch.
Grüße Anja
gesamter Thread: