Re: Darmblutungen unter Gabe von Orfiril u. Neurocil
Hallo Irina,
das tut mir sehr leid um die Kleine. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Ich kann dazu nichts sagen, weil ich nicht weiß, welche Medis Deine Tochter bekommt. Wieviel sie nimmt,muß ich nicht wissen, damit kann ich nicht vergleichen. Melde dich bitte hier im Forum wieder und teile uns das mit. Ich habe sehr viele unterschiedliche Medis in den letzten Jahrzehnten genommen, am Darm hatte ich bisher gottseidank noch keine Probleme. Sobald ich weiß, was Deine Tochter bekommt, kann ich sehen, ob von mir bislang Wirkstoffgleiches eingenommen worden ist und mich noch einmal rückäußern. Ich wünsche Euch, dass es besser wird und hoffe, ihr verbringt ein sorgenfreies, sonniges Wochenende.
Herzliche Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Darmblutungen unter Gabe von Orfiril u. Neurocil -
Ina Sommerfeld,
13.10.2007, 19:20
- Re: Darmblutungen unter Gabe von Orfiril u. Neurocil - Anton, 13.10.2007, 22:03
- Re: Darmblutungen unter Gabe von Orfiril u. Neurocil - Irina Sommerfeld, 14.10.2007, 09:48
- Re: Re: Darmblutungen unter Gabe von Orfiril u. Neurocil - Anton, 14.10.2007, 10:33
- Re: Re: Re: Darmblutungen unter Gabe von Orfiril u. Neurocil - Irina Sommerfeld, 14.10.2007, 12:51