Hallo Anton,
danke für Deine Info. Das bestätigt nur meine Vermutungen. Ich habe Grand mal- Anfälle.Beide Male hatte ich noch nichts gegessen (Morgens 6 Uhr bzw. nachmittags 13 Uhr); die Tabletten aber auf nüchternen Magen genommen. Das war wirklich ein großer Fehler. Das weiß ich jetzt. Ich hoffe das ich das mit einer ausgewogenen Ernährung, viel Trinken und einem geregelten Tagesablauf wieder hin bekomme. Eine OP kommt für mich nicht in Frage. Dazu sind das zu wenig Anfälle.
LG Anja!
[zitat=Anton]Hallo Anja,
habe zwar nichts mit Diabetes mellitus zu tun, habe aber auch schon das Gefühl gehabt, eine Art Völlegefühl zu haben, weil ich eben keine Zeit zum Essen hatte, das hat ab und zu das Anfallsgeschehen negativ beeinflusst.Kann es vielleicht sein, dass Du nicht viel gegessen und kurz nach der Medi-Einnahme Fruchtsaft pur oder viel Milch getrunken oder viel Obst gegessen hast. Ich z. B. habe jahrzehntelang nicht essen bzw. trinken dürfen: Apfelsaft,alkoholfreies Bier, reife Bananen, Kartoffelsalat, Ketchup, viel Sorten Bonbons, Speisen in und aus Gaststätten uvam.Körpepflegemittel wie Haarspray, Mundwasser, Haargel, Sonnenoele und -creme, Desinfektionsmittel auf der Haut. Bei/in allen vorgenannten Produkten ist Essig, Alkohol als Konservierer, es haben Gärungen stattgefunden usw. Hat lange gedauert, bis ich alles wußte. Gibt es bei dir nicht die Möglichkeit einer OP? Ob das geht, hängt allerdings von der Art der Epi ab. Ich wünsche dir gute Besserung, dass Du dich von dem Schreck schnell erholst und reichlich unbeschwerte Momente.
Gruß
Anton[/zitat]