Re: Anfrage einer Angehörigen....

Anton @, Tuesday, 16.10.2007, 20:53 (vor 6883 Tagen) @ Elke

Hallo Elke,
Du hast es im Augenblick nicht leicht mit Deiner Mutter. Ich wünsche dir, dass es ihr schon bald wieder besser geht.
Carbamazepin habe ich ca. 10 Jahre genommen, habe es gut vertragen, es hat nur keine Wirkung gezeigt. Es hat mich gesundheitlich von Jahr zu Jahr mehr heruntergebracht. Außerdem hat es damit weiterhin Anfälle gegeben.
Was Tavor angeht ist wichtig, dass es ausschließlich für die Kurzbehandlung von Spannungs-, Angst- und Erregungzuständen genommen werden darf. Da stelle ich mir die Frage, kann Deine Mutter sich kontrollieren. Aus Deinem Beitrag höre ich zwischen den Zeilen, dass da mal wieder ohne genaues Wissen an einem Menschen herumgedoktert wird, ohne auf dessen Bedürfnisse einzugehen. Ich an Deiner Stelle würde bei nächster Auffälligkeit einen Neurologen mit Epilepsie-Kenntnissen hinzuziehen. Solche Ärzte findest Du im Internet. Neurologen ohne Epilepsie-Zertifikat ließe ich zumindestens an meiner Mutter nicht heran.
Ich wünsche Deiner lieben Mutter gute Genesung und dir eine Vielzahl unbeschwerter Momente.
Liebe Grüße
Anton

gesamter Thread: