Re: Unsere Tochter 8 hat Absencen
[zitat=Danni]Hallo,
bei meiner Tochter (8 Jahre) wurden Absencen festgestellt, nach dem wir mit dem Verdacht auf Lese- und Rechtschreibschwäche von Arzt zu Arzt geschickt wurden.
Es wurde rein vorsorglich ein EEG erstellt, dass auffällig war.
Da wir von dieser Krankheit noch nie etwas gehört hatten, taten wir die "Träumereien" unserer Tochter als normal ab.
Jetzt ist sie im Krankenhaus und wird auf Orfiril eingestellt.
Kann mir jemand sagen wie lange sie im Krankenhaus bleiben muss. Sie ist bereits seit einer Woche dort.
Stimmt es das die Krankheit nach 3 - 5 Jahren vollständig ausgeheilt ist?
Ich bin zur Zeit ziemlich am Ende, da ich nie mit einer Epilepsie gerechnet hatte. Jetzt kommt alles so plötzlich.
Meine Kleine weint im KH jeden Tag und will wieder mit nach Hause und keiner kann mir sagen wie lange die Einstellung noch dauert. Nebenwirkungen zeigt sie bis jetzt keine.
Bitte antwortet mir.
[/zitat]
Hallo,
ich glaube ich kann ein bißchen verstehen wie Du Dich jetzt fühlst. Meine Tochter ist 7 Monate alt und hat Epilepsie. Ihren ersten Anfall hatte sie mit 5 Monaten. Sie war innnerhalb der letzten 2 Monate insgesamt 3 Wochen stationär im Krankenhaus. Nun wird sie ambulant von einer Kinder-Neurologin auf ein neues Medikament eingestellt. Sie hat immer ziemlich heftige Anfälle, d.h. sie starrt in eine Richtung, wird blau im Gesicht und wird von Kopf bis Fuß ganz steif. Diese Anfälle dauern meist 2,5-3 Minuten, dann schläft sie erstmal.
Ich wünsche Euch das es sich bei Deiner Tochter wirklich verwächst, bei uns soll es laut den Ärzten auch so sein. Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Manuela
gesamter Thread:
- Unsere Tochter 8 hat Absencen -
Danni,
15.10.2007, 10:53
- Re: Unsere Tochter 8 hat Absencen - Andreas, 15.10.2007, 12:11
- Re: Unsere Tochter 8 hat Absencen - Slembeck, 16.10.2007, 10:43
- Re: Unsere Tochter 8 hat Absencen - Manuela, 17.10.2007, 23:41