Re: Hashimotound Epi ?
[zitat=Diana]Hallo Caraol,
wie sehen denn Deine Aussetzter aus?
Mein Sohn hat Hashimoto (= Schilddrüsenerkrankung ) und primär generalisierte Epi. Neurologe und Endokriniolge sind nach wie vor der Ansicht, zwischen den beiden Erkrankungen besteht keine Verbindung, was mir schwer fällt zu glauben.
Was meinen denn Deine Ärzte dazu?
Liebe Grüße Diana[/zitat]
Hallo Diana,
erst mal danke daß du dich auf meinen Beitrag gemeldet hast konnte allerdings erst heute darauf antworten. Also es ist schwer zu beschreiben wie meine Aussetzer aussehen. Aber ich werde es mal versuchen. Also es ist so daß ich nicht krampfe und man mir auch sonst nichts äußerlich ansieht. Aber wenn ich mit jemanden gerade im Gespräch bin und es kommt gerade und es kommt immer ganz plötzlich dann kann ich nicht antworten weil
ich keine sinnvollen Wörter rausbekomme und ich kann auch nicht klar denken. Auch wenn dann gerade jemand was zu mir sagt dann bekomme ich nicht genau mit was derjenige zu mir gesagt hat. Das ganze dauert dann so etwa 1 Minute und das habe ich ein paar mal am Tag mal mehr mal weniger manch mal so stark daß ich überhaupt keine Gespräche führen kann. Meine Neurologen haben bislang keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Krankheiten gesehen erst mein Hausartzt zu dem ich jetzt gewechselt bin sieht einen Zusammenhang darin. Ich muß aber auch dazu sagen ich habe mein Hashimoto bislang nicht Ernst genommen nur die Epi. weil mich keiner über Hashimoto richtg aufgeklärt hat auch erst jetzt mein neuer Arzt. Und ich habe nie regelmäßig meine Schilddrüsentabletten genommen. Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin bei einem neuen Neurologen mal sehen was der sagt.
gesamter Thread:
- Hashimotound Epi ? -
Carola,
19.10.2007, 11:40
- Re: Hashimotound Epi ? - Diana, 19.10.2007, 13:07
- Re: Hashimotound Epi ? - "Leben mit Epilepsie", 20.10.2007, 07:11
- Re: Hashimotound Epi ? - Carola, 20.10.2007, 18:11
- Re: Re: Hashimotound Epi ? - Diana, 22.10.2007, 11:37