Re: Gedanken und Angst

Anton @, Thursday, 25.10.2007, 22:43 (vor 6874 Tagen) @ Terence

Hallo Terence,
ich finde, Du mußt etwas unternehmen. Wenn Du seit 3 Jahren an Epilepsie leidest, bis Du bestimmt bei einem Neurologen in Behandlung. Ich würde dem mal von diesen Gedanken, die dich so fürchterlich belasten, erzählen. Wenn Du zu diesem Arzt nicht so viel Vertrauen haben solltest, gehe doch bitte mal zu Deinem Hausarzt, es könnte ja sein, dass er dich noch besser versteht. Ich bin der Meinung, dass Du diese fürchterlichen Gedanken in psychologischer Behandlung aufarbeiten mußt. Vielleicht macht dir einer der Ärzte auch so einen Vorschlag oder schickt dich bei Gelegenheit zur Kur, dort sind auch Psychologen, mit denen Du reden könntest. Oder hast Du vielleicht eine Freundin oder einen Freund, der das verstehen kann? Sei bitte so gut und unternehme schon bald etwas, weil wir wollen, dass es dir schon bald wieder besser geht. Vielleicht kannst Du uns schon bald berichten, wie es mit dir weitergegangen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder von dir hörten.
Zunächst einmal wünschen wir dir gute Besserung mit der großen Hoffnung, dass diese Gedanken nicht zu oft bei dir sind. Also, Du meldest dich wieder. Wenn sich etwas ergeben sollte, was Du hier nicht schreiben möchtest, darfst Du dich auch gerne an mich direkt wenden.
Viele herzliche Grüße
Anton
Viele liebe Grüße
Anton

gesamter Thread: