Re: Orfiril und Gewichtszunahme

Anton @, Monday, 29.10.2007, 13:06 (vor 6871 Tagen) @ Anja

Hallo Anja,
Du sprichst darüber, dass Du gerade von einem Medikament auf ein anderes umgestellt wirst. Wird das zwischen Tür und Angel gemacht, hat der Arzt, der das veranlaßt, überhaupt Ahnung, denn er reagiert ja nicht gerade einfühlsam auf Deine Sorgen, so gibt es Fragen über Fragen!
Mein Tipp: Ich an Deiner Stelle würde nur die besten Fachleute an mich heranlassen. D. h., nur Neurologen mit dem Epilepsie-Zertifikat oder Neurologen in den Epilepsie-Ambulanzen Deutschlands oder die Ärzteschaft in einem der Epilepsie-Zentren. Alle anderen Unternehmungen sind mit dem heute noch negativ belegtem "Menschenversuche" vergleichbar.
Gerade bei der Epilepsie ist das große Trauerspiel, dass der Patient noch ein wenig "restgesund" sein muß, um den richtigen Therapeuten zu bekommen. Ich bin über 34 Jahre nicht behandelt sondern mißhandelt worden und spreche aus Erfahrung. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach geeigneter Hilfe für dich. Die Epilepsie-Ambulanzen findest du z. B. im Internet. Weiß Dein Arzt überhaupt, welche Art Epi Du hast. Denn die jetzt verordneten Medis sind nicht in allen Bereichen dieser Krankheit angebracht.
Liebe Grüße
Anton

gesamter Thread: