Halli Hallo
Ich würde gerne mal wissen
welche lebensmittel und zusatzstoffe und medikamente können anfälle auslösen können
habe genealiserte tonisch-klonische anfälle
freue mich über antwort
danke
mary
Re: Was löst anfälle aus
Superbeowulf
, Tuesday, 30.10.2007, 13:50 (vor 6870 Tagen) @
Mary
Definitiv Alkohol: Es gibt zwar keine Studien darüber, aber es ist allgemein bekannt, dass Alkohol schädlich für die Gehirnzellen ist. Also den Alkoholkonsum erheblich einschränken. Stark flackernde Lichtquellen wie Baumallen oder Bildschirme mit hoher Flimmerrate solltest du ebenfalls meiden. Johanniskraut löst auch Anfälle aus, zumindest riet meine Neurologin mir davon ab. Ansonsten solltest du dich vorsichtshalber mit deinem Neurologen in Verbindung setzen.
MfG
Frank
Re: Re: Was löst anfälle aus
Mary
, Tuesday, 30.10.2007, 16:02 (vor 6869 Tagen) @
Mary
[zitat=Superbeowulf]Definitiv Alkohol: Es gibt zwar keine Studien darüber, aber es ist allgemein bekannt, dass Alkohol schädlich für die Gehirnzellen ist. Also den Alkoholkonsum erheblich einschränken. Stark flackernde Lichtquellen wie Baumallen oder Bildschirme mit hoher Flimmerrate solltest du ebenfalls meiden. Johanniskraut löst auch Anfälle aus, zumindest riet meine Neurologin mir davon ab. Ansonsten solltest du dich vorsichtshalber mit deinem Neurologen in Verbindung setzen.
MfG
Frank[/zitat]
vielen dank. damit ist mir schon sehr geholfen
MFG
mary
Nik
, Sunday, 04.11.2007, 23:45 (vor 6864 Tagen) @
Mary
[zitat=Mary]Halli Hallo
welche lebensmittel und zusatzstoffe und medikamente können anfälle auslösen können
freue mich über antwort
danke
mary[/zitat]
Hi Mary,
keine Ahnung ob du Medi nimmst.
Wenn du länger Durchfall hast und dadurch deine Medi nicht wirkt kannst du wieder Anfälle bekommen.
Bye Nik
Mary
, Monday, 05.11.2007, 13:09 (vor 6864 Tagen) @
Mary
[zitat=Nik][zitat=Mary]Halli Hallo
freue mich über antwort
danke
mary[/zitat]
Hi Mary,
keine Ahnung ob du Medi nimmst.
Wenn du länger Durchfall hast und dadurch deine Medi nicht wirkt kannst du wieder Anfälle bekommen.
Bye Nik[/zitat]
Hallo Nik
nehme Lamictal 125-0-0-125