Re: Arbeitszeit bis man sich an die Medis gewöhnt hat?
Hallo Nicole,
ich werde auch gerade mit Valproat aufdosiert. Nehme zusätzlich noch Carbamazepin(insgesamt alles 1800 mg-zu viel finde ich!!!). Ich fühle mich genauso wie Du. Bin total müde und kaputt. Ich arbeite in einer Behinderteneinrichtung-ein anstrengender Job-das hat mir nie was ausgemacht. Hab danach sonst noch Bäume ausreisen können. Wenn ich jetzt von der Arbeit komme habe ich direkt zu tun, dass ich mir noch Zeit für meine Kinder nehmen kann. Mir fehlt einfach die Kraft. Meine Familie weiß das,auch die Kinder (8 u. 6 ) müssen schon lernen damit umzugehen. Ich kann im Augenblick alle Tätigkeiten auch nur im Schneckentempo erledigen. Für mich-immer flott unterwegs gewesen- ist das zusätzlich eine psychische Belastung.
Ich möchte wie Du den Arbeitsplatz nicht verlieren. Deshalb bin ich nicht krank. Will mir auch nicht nachsagen lassen, dass ich als Epileptiker die ganze Sache ausnutze. Aber bei uns gibt es ein Motto in der Arbeit: Lieber kurz krank sein, als dann wegen lang verschleppter Krankheit ewig zu fehlen.Das nützt nämlich keinem was. Vielleicht helfen Dir ein zwei Wochen schon Mal um Dich auszukurieren. Und ein offenes Wort mit dem Vorgesetzten bringt natürlich auch unheimlich viel Sicherheit für Dich.Mir hat das sehr viel gebracht.Weil ich ab diesem Zeitpunkt auch genau wusste wie er zu mir steht.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
gesamter Thread:
- Arbeitszeit bis man sich an die Medis gewöhnt hat? -
Nicole,
30.10.2007, 10:44
- Re: Arbeitszeit bis man sich an die Medis gewöhnt hat? - Ruth, 30.10.2007, 19:06
- Re: Arbeitszeit bis man sich an die Medis gewöhnt hat? - Anja, 30.10.2007, 21:21
- Re: Arbeitszeit bis man sich an die Medis gewöhnt hat? - Nicole, 31.10.2007, 16:34
- Re: Arbeitszeit bis man sich an die Medis gewöhnt hat? - Anton, 31.10.2007, 20:54
- Re: Arbeitszeit bis man sich an die Medis gewöhnt hat? - Ruth, 01.11.2007, 21:20