Meine Freundin am 24.Oktober verstorben.Ich habe Sie gefunden. Sie hatte erbrochen. Öfters versucht die Tabletten genommen.Ihre Mutter und ich hatten keine Ahnung, dass sie einen so schweren Anfall bekommen kann, obwohl sie ihre Medikamente immer regelmäßig genommen hat.
Re: Epilepsie und Tod
Anton
, Friday, 02.11.2007, 21:55 (vor 6866 Tagen) @
Stefan
Hallo Stefan,
ich kann dich gut verstehen. Du hast einen lieben Menschen verloren. Ich versuche, mich in Deine Lage zu versetzen. Das kann ich gar nicht. Ich trauere mit dir. Ich wünsche dir sehr viel Stärke, damit Du diesen Schock mittelfristig verarbeiten kannst. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass ihre Angehörigen dir zur Seite stehen. Ich als Außenstehender kann da leider nicht weiterhelfen als dir zu sagen, dass ich mit dir fühle.
Liebe Grüße
Anton
Brigitta
, Saturday, 03.11.2007, 21:53 (vor 6865 Tagen) @
Stefan
Mein Beileid erstmal.
Hol dir Hilfe falls du es nicht alleine schaffst! Es gibt so viele Anlaufstellen.
Ich denke die Eltern/Verwandten von deiner Freundin werden dir auch beistehen und dir helfen.
LG
und alles Gute
Brigitta
[zitat=Stefan]Meine Freundin am 24.Oktober verstorben.Ich habe Sie gefunden. Sie hatte erbrochen. Öfters versucht die Tabletten genommen.Ihre Mutter und ich hatten keine Ahnung, dass sie einen so schweren Anfall bekommen kann, obwohl sie ihre Medikamente immer regelmäßig genommen hat.[/zitat]
Re: Re: Epilepsie und Tod
Stefan
, Sunday, 04.11.2007, 10:12 (vor 6865 Tagen) @
Stefan
Danke für eure lieben Worte. Ich stelle mir einige Fragen.
Was heißt sie ist an einen Anfall verstorben. Was passiert bei einem schweren Anfall. Die Gerichtsmedizin kann nicht sagen wann es passiert ist.
In diesem Jahr ist auch ihr Vater verstorben. Über Epilepsie sprach meine Freundin sehr selten. Kennt ihr Neurotop oder Kepra? Als ich sie fand, dachte sie hat erst einen Anfall gehabt, sie war ganz verkrampft. Ich musste gar nicht, dass sie bei regelmäßiger Einnahme bzw. bei Erbrechen die Folge ist: ein einen lebensbedrohlichen Anfall zu bekommen.
Stefan
, Sunday, 04.11.2007, 10:12 (vor 6865 Tagen) @
Stefan
Danke für eure lieben Worte. Ich stelle mir einige Fragen.
Was heißt sie ist an einen Anfall verstorben. Was passiert bei einem schweren Anfall. Die Gerichtsmedizin kann nicht sagen wann es passiert ist.
In diesem Jahr ist auch ihr Vater verstorben. Über Epilepsie sprach meine Freundin sehr selten. Kennt ihr Neurotop oder Kepra? Als ich sie fand, dachte sie hat erst einen Anfall gehabt, sie war ganz verkrampft. Ich musste gar nicht, dass sie bei regelmäßiger Einnahme bzw. bei Erbrechen die Folge ist: ein einen lebensbedrohlichen Anfall zu bekommen.
Susanne
, Wednesday, 24.12.2008, 10:28 (vor 6449 Tagen) @
Stefan
Neurotop ist ein Zustand der beschriben wir wie Unruhe, und Keppra ist ein Medikament gegen epileptische Anfälle.
Sie ist an einem Anfall verstorben heißt, dass die Nebenwirkung ausschlaggebend sind.
Ich hatte auch eine Schwester die nach einem heftigen Anfall gestorben ist. Sie starb, laut Aussage der Ärzte, an Gehirntod oder Gehirnblutung.
Kerstin
, Saturday, 28.02.2009, 10:57 (vor 6383 Tagen) @
Stefan
Hallo,
wir hatten auch vor einen Monat einen schweren Schicksalsschlag in der Familie. Die Freundin meines Bruders hatte einen Epilepsieanfall und war Gehirntod. Drei Tage später ist sie auf der Intensivstation gestorben. Wir sind alle fix und fertig!
LG
Kerstin