Epilepsie Freundin Martina verstorben 23/24. Oktober 2007

Stefan @, Tuesday, 06.11.2007, 11:10 (vor 6863 Tagen)

Ich stelle mir die Frage, wie verträglich sind Kepra bzw. Neurotop. Martina hatte am Nachmittag Magenbeschwerden, später auch Kopfschmerzen bevor sie starb. Ich hatte am diesen Tag, Nachtdienst, Martina und ich arbeiten in einem Altersheim,sie hatte Frühdienst. Dieses Heim hatte Wohnmöglichkeiten für das Personal, sie hatte ein Zimmer, deshalb schaute ich vorbei. Später rief ich sie an, sagte ich brauche sie nicht mehr anrufen. Als ich sie fand, lag sie Bett am Bauch, keine Bettdecke mehr am Körper, kein Erbrochenes und kein Sturz. Ich frage mich, wieso kann die Gerichtsmedizin den Zeitpunkt nicht feststellen. Martina hatte gelegentlich leichte Anfälle, starren Blick, Hände streicheln. War sie schlecht eingestellt????? Stefan

Re: Epilepsie Freundin Martina verstorben 23/24. Oktober 2007

F. @, Tuesday, 06.11.2007, 12:10 (vor 6863 Tagen) @ Stefan

Hallo
auch wenn Du den Beitrag noch 2o mal hier rein stellst
werden wir dir alle keine Antworten auf das wie so und warum
geben können.
Falls es wirklich so passiert ist hast du mein volles Mitgefühl
falls aber nicht verschohn uns doch damit wir haben alle schon genug zutun.
Gruss F.

Brigitta @, Tuesday, 06.11.2007, 12:26 (vor 6863 Tagen) @ Stefan

Hallöchen,

was soll denn das F.? Dieser Forum ist deswegen da um was reinzuschreiben!!!!!!!!!!!!!

Er hat genug mit sich selber zu kämpfen und hat nunmal soviele Fragen.

Du mußt es ja nicht lesen wenn es dich nicht interessiert. Es gibt vielleicht Leute die es interessiert und evtl. auch Antworten haben oder ähnliche Erfahrungen auch gemacht haben.

LG

Brigitta

[zitat=F.]Hallo
auch wenn Du den Beitrag noch 2o mal hier rein stellst
werden wir dir alle keine Antworten auf das wie so und warum
geben können.
Falls es wirklich so passiert ist hast du mein volles Mitgefühl
falls aber nicht verschohn uns doch damit wir haben alle schon genug zutun.
Gruss F.[/zitat]

Nik @, Tuesday, 06.11.2007, 17:58 (vor 6862 Tagen) @ Stefan

[zitat=Stefan]Ich stelle mir die Frage, wie verträglich sind Kepra bzw. Neurotop. Martina hatte am Nachmittag Magenbeschwerden, später auch Kopfschmerzen bevor sie starb. Ich hatte am diesen Tag, Nachtdienst, Martina und ich arbeiten in einem Altersheim,sie hatte Frühdienst. Dieses Heim hatte Wohnmöglichkeiten für das Personal, sie hatte ein Zimmer, deshalb schaute ich vorbei. Später rief ich sie an, sagte ich brauche sie nicht mehr anrufen. Als ich sie fand, lag sie Bett am Bauch, keine Bettdecke mehr am Körper, kein Erbrochenes und kein Sturz. Ich frage mich, wieso kann die Gerichtsmedizin den Zeitpunkt nicht feststellen. Martina hatte gelegentlich leichte Anfälle, starren Blick, Hände streicheln. War sie schlecht eingestellt????? Stefan[/zitat]Hi Stefan
und wenn du die ganze Welt befragst und alles durchforstest wirst du keine oder unbefriedigende Antworten herausfinden.Du wirst einige graue Haare bekommen und deine Nerven werden schwächeln.
Das Leben geht weiter und du musst mit.
Bye Nik

Nik @, Friday, 09.11.2007, 21:03 (vor 6859 Tagen) @ Stefan

[zitat=Stefan]Ich stelle mir die Frage, wie verträglich sind Kepra bzw. Neurotop. Martina hatte am Nachmittag Magenbeschwerden, später auch Kopfschmerzen bevor sie starb. Ich hatte am diesen Tag, Nachtdienst, Martina und ich arbeiten in einem Altersheim,sie hatte Frühdienst. Dieses Heim hatte Wohnmöglichkeiten für das Personal, sie hatte ein Zimmer, deshalb schaute ich vorbei. Später rief ich sie an, sagte ich brauche sie nicht mehr anrufen. Als ich sie fand, lag sie Bett am Bauch, keine Bettdecke mehr am Körper, kein Erbrochenes und kein Sturz. Ich frage mich, wieso kann die Gerichtsmedizin den Zeitpunkt nicht feststellen. Martina hatte gelegentlich leichte Anfälle, starren Blick, Hände streicheln. War sie schlecht eingestellt????? Stefan[/zitat]Hi Stefan,wie geht es dir inzwischen?
Es ist schwer aus deinem Text die Details zu filtern,aber für meine kurze Antwort entschuldige ich mich sehr.
Trotzdem bitte ich dich Hilfe zu suchen und unter Freunde zu gehen,damit die dich ablenken.Bloss nicht alleine mit den Erinnerungen der Welt den Rücken zuwenden.Sonst schreib uns und wir sind für dich da.
Mein Beileid nochmals.Pass auf dich auf.
Bye Nik