Suche eine Epi-klinik die gebaut ist wie ein Gehirn

Övüs Ergün @, Tuesday, 06.11.2007, 19:03 (vor 6862 Tagen)

Hallo,

Wir ich und meine Frau suchen die Klinik die gebaut ist wie ein Gehirn..
Da ich auch Epileptiker bin aber nicht so schlimm, suche ich die Klinik für meinen 17 jährigen Neffen der jedes Jahr einen Anfall hat.
Bedanke mich im voraus Danke

Re: Suche eine Epi-klinik die gebaut ist wie ein Gehirn

Anton @, Tuesday, 06.11.2007, 20:20 (vor 6862 Tagen) @ Övüs Ergün

Hallo,
Du liebst zu scherzen. Du solltest uns vortragen, auf was die Klinik, die Du suchst, spezialisiert sein muß. Wenn Du mit "vernünftigen" Fragen kommst, werden wir dir auch akzeptable Antworten liefern.
Herzliche Grüße
Anton

Ruth @, Tuesday, 06.11.2007, 20:45 (vor 6862 Tagen) @ Övüs Ergün

Hallo Övüs Ergün,

das könnte die Bonner Klinik für Epileptologie sein, kann es aber nicht genau sagen, ist nur eine Vermutung!
Mach dir nur nicht zu viel Hoffnung das du da schnell einen Termin bekommst, denn 1 Anfall im Jahr ist normalerweise noch ein Zustand den ein niedergelassener Neurologe begleitet.
Schau einfach mal nach und probiere es aus. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Wünsche dir und deiner Familie sowie deinem Neffen alles gute und Gesundheit!

Gruß, Ruth

Anja @, Wednesday, 07.11.2007, 07:50 (vor 6862 Tagen) @ Övüs Ergün

Hallo,

ich finde wegen einem Anfall im Jahr sollte man keine Klinik aufsuchen müssen. Das läßt sich in der Regel gut bei den niedergelassenen Neurologen einstellen. Ich hoffe ihr zieht keine OP wegen einem Anfall pro Jahr in Erwägung???!!! Wenn ich hier im Netz lese wie viele Menschen Epilepsie haben und wie gehäuft die Anfälle bei ihnen auftreten, bin ich täglich dankbar, dass ich bis auf ein/zwei Anfälle im Jahr ein fast normales Leben führen kann.
Was bedeutet für euch eigentlich: "... die KLinik soll gebaut sein wie ein Gehirn???..."

LG Anja!

Er @, Thursday, 08.11.2007, 11:32 (vor 6861 Tagen) @ Övüs Ergün

[zitat=Anton]Hallo,
Du liebst zu scherzen. Du solltest uns vortragen, auf was die Klinik, die Du suchst, spezialisiert sein muß. Wenn Du mit "vernünftigen" Fragen kommst, werden wir dir auch akzeptable Antworten liefern.
Herzliche Grüße
Anton[/zitat]

Danke euch für eure Antworten....