was ist los mit mir?!

tamara @, Tuesday, 06.11.2007, 21:47 (vor 6862 Tagen)

hallo!
mein name ist tamara+bin 26 jahre alt.seit ein paar monten versuch ich mit verschiedenen ärzten rauszufinden, ob ich epis habe oder nicht,was sehr mühsam ist für mich, weil nichts rauskommt.
vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.

ich nenn es bei mir "aussetzer".
ich hab das gefühl, wie wenn in meinen körper was von oben "absacken" würde.
ich glaube, ich fange zu stottern an. mir fallen die wörter nur schwer oder gar nicht ein+ich krieg keinen ganzen satz zusammen.
ich hab das gefühl leicht zu torkeln, meine hände+füße sind nicht ganz zielsicher.
ich hab das gefühl manchmal umzukippen.
bin etwas verwirrt, check aber was in meiner umgebung ist.
ich bemwerk es vorher, wenn mein "aussetzer" kommt.
abstände sind ca 7-14 tage, wobei wenn ein paar tage vorbei sind,werd ich schon unruhig+warte darauf.
beim autofahren muss ich stehen bleiben, ich merkte z.b.nicht, dass ich am gaspedal stand-ich spürte es nicht.
ich glaub, dass sind mal einige von meinen symbtomen.

es belastet mich halt sehr, weil ich einfach nicht weiß, was los ist mit mir. ich geh jetzt dann noch zu einem internisten.
am eeg+mr kann man nichts sehen.
bluttest passt auch.
ob blutdruck passt, bin ich grad am beobachten.

ich bin in letzter zeit oft sehr müde, +die leute sagen oft, ich schau müde aus.
das erste mal hatte ich letztes jahr beim wien-marathon, aber ich dachte mir nichts dabei bei kilometer 38.
das ganze ist seit ca 4-5 monaten regelmäßig.

ich weiß nicht ob das auch dazu passt, ich dachte immer, so bin ich einfach. ich hab oft schwierigkeiten mit dem konzentrieren. schwer zu erklären, es ist fast wie, wie wenn ich ins narrenkasterl schau, nur nicht vión mir gesteuert.ich seh zwar, was rund um mich ist, aber ich schau durch. beim autofahren muss ich mich oft selber an der nase nehmen+zwingen, mich zu konzentrieren. ich weiß nicht, ob das auch von bedeutung ist.

vielleicht kann mir wer tipps geben, worauf ich noch achten soll, damit das endlich geklärt wird.

achja, ich glaub nicht, das es was mit dem kreislauf zutun hat, denn kreislaufprobleme kenne ich auch, +das fühlt sich gaz anders an. auchwenn ich das gefühl hab umzukippen, es ist anders.
+ich hab auch viel mehr angst vor dem ganzen, weils mir nicht geheuer ist.

ich bitte euch um hilfe!!!!!!!!
danke+passt auf euch auf!
ganz liebe grüße tamara

gesamter Thread: