Bitte um Rat
Hallo, mein Sohn hat seitdem er 4 jahre alt ist, nach einem Fieberkrampf, epileptische Anfälle.
Diese sind nicht sehr häufig( bis jetzt), und waren auch nicht so schlimm. Natürlich waren wir auch im Krankenhaus deswegen.
Dort versuchten sie einen Anfall zu "erzwingen", ging aber nicht.
Danach hieß es ich wäre hysterisch und würde mir das einbilden, mein Sohn hätte ja nichts; wobei die EEG´s immer grenzwertig sind.
Nun hatte er vorgestern Nacht wieder einen Anfall, bei dem er, nach dem Krampfen bewußtlos wurde und Atemschwierigkeiten hatte.Das hatte mich sehr schockiert, da dies noch nie passiert war.
Im Krankenhaus hat man mir aber nichts mit auf den Weg gegeben , was ich dann tun kann , denn laut denen hat er ja nichts.
Nun wende ich mich an sie, bis ich es geschafft habe einen anderen Termin in einem anderen Krankenhaus zu bekommen. Ich werde mich ab jetzt an eine Uniklinik wenden, und versuchen dort einen Termin im Schlaflabor zu bekommen, da seine Anfälle immer nur beim einschlafen kommen. Bitte sagen sie mir aus Erfahrung, was ich tun kann, wenn er bewußtlos wird. Das hat mir wirklich Angst gemacht.
gesamter Thread:
- Bitte um Rat -
Lauer,
08.11.2007, 13:11
- Re: Bitte um Rat - Anton, 08.11.2007, 15:09
- Re: Re: Bitte um Rat - cokie, 08.11.2007, 16:35