Re: Re: Verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich noch eine Medikament nehmen soll
Hallo Tanja,
ich nehme z.Zt "Lamictal" und "Keppra" und jetzt soll ich noch die Pille "Cerazette" nehmen. Ich habe es bis heute noch nicht genommen. ich habe so eine Angst davor. Aber ich werde es jetzt vielleicht mal ausprobieren. In 3 Wochen gehe ich zu meinem Epileptologen. Mal sehen. Meine Anfälle bekomme ich zum größten Teil kurz vor meiner Periode. Letztes Wochende hatte ich abends 3 kleine Anfälle hintereinander. Für meinem Mann ist es nicht einfach, aber er unterstützt mich sehr. Durch die Komination "Lamictal" und Keppra" sind meine Anfälle weniger geworden, aber sie tauchen immer wieder auf. Ich bin danach immer traurig und bin verzweifelt. Ich habe noch nicht aufgegeben. Ich kämpfe weiter. Das rate ich dir auch.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Schreib mir einfach.
lieben Gruß aus Hamburg
Deniz
gesamter Thread:
- Verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich noch eine Medikament nehmen soll -
deniz,
07.11.2007, 14:18
- Re: Verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich noch eine Medikament nehmen soll - Anton, 07.11.2007, 14:38
- Re: Verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich noch eine Medikament nehmen soll - tanja, 07.11.2007, 19:30
- Re: Re: Verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich noch eine Medikament nehmen soll - Deniz, 09.11.2007, 11:45