Re: Schwermütigkeit

Anton @, Friday, 09.11.2007, 22:29 (vor 6859 Tagen) @ Frank

Hallo Frank,
ich nehme seit 20 Monaten Keppra 500 -- 500 und Trileptal 450 --- 450. Ich bin ein Mensch, der zu Depressionen neigt, bisher aber nie durch Tabletten, sondern eher durch den Zustand der Krankheit und was sie Negatives bewirkt. Bei Keppra habe ich feststellen müssen, dass sie mich feindselig macht. Ich beobachte mich selbst, damit das nicht ausufert.
Davor habe ich Valproat und Timox genommen. Diese Medis haben mich persönlich kaputt gemacht. Als ich dann mit Keppra und Trileptal (in Trileptal ist der Wirkstoff wie in Timox) anfangen konnte, ist das die reinste Erholung gewesen. Bei einer Überdosierung von Keppra habe ich gemerkt, dass ich "dummes Zeug" gerede habe.
Wenn Du in Bonn auf diese Medikation eingestellt worden bist, kannst Du dich aus meiner Sicht darauf verlassen. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich Bedenken gehabt, dass Du zuviel davon nimmst. Also gehe immer schön zur Blutserumkontrolle, da kann festgestellt werden, ob die Dosis womöglich toxisch ist. Ich wünsche dir gute Besserung, unternehme doch etwas, damit Du dich wieder freuen kannst.
Liebe Grüße
Anton

gesamter Thread: