ospolot

sandra @, Saturday, 10.11.2007, 13:40 (vor 6859 Tagen)

Hallo,
ich habe dringend einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir mit Eurer Erfahrung etwas helfen. Meine Tochter ist jetzt elf Monate alt und hat fast das ganze jahr immer wieder im Krankenhaus verbracht.Beim letzten Besuch wurde endlich festgetsllt das sie eine sehr seltene Form von Epi hat.
Sie wurde nun auf Ospolot eingestellt nimmt diese seit nun drei Wochen.Nun meine Frage ich hatte trotz Ospolt noch Krämpfe bei ihr beobachtet da sie diese nur tagsüber bekommt und förmlcih weg kippt.Desweiteren Bricht sie seit Beginn nurnoch die Nächte durch und ist total unruhig will garnicht mehr vom Schoss, die ärtze sagen das kann nicht vom Ospolot sein , mein gefühl sagt aber etwas anderes, denn sie war nie so ein Mama Kind und sie bricht nur nachts -tagsüber nicht.Sie bekommt abends ja auch noch das Ospolot. Sie hat auch hohes Fieber. Hat jemand von euch derartige Nebenwirkungen schon erlebt? Der Arzt sagte mir per telefon das ist nicht das Ospolot. Bitte lasst mich wissen -denn im moment hab ichd as gefühl es schadet ihr mehr als es hilft. Bitte nicht per Email da keine adresse

Re: ospolot

Anne @, Saturday, 10.11.2007, 14:54 (vor 6859 Tagen) @ sandra

[zitat=sandra]Hallo,
ich habe dringend einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir mit Eurer Erfahrung etwas helfen. Meine Tochter ist jetzt elf Monate alt und hat fast das ganze jahr immer wieder im Krankenhaus verbracht.Beim letzten Besuch wurde endlich festgetsllt das sie eine sehr seltene Form von Epi hat.
Sie wurde nun auf Ospolot eingestellt nimmt diese seit nun drei Wochen.Nun meine Frage ich hatte trotz Ospolt noch Krämpfe bei ihr beobachtet da sie diese nur tagsüber bekommt und förmlcih weg kippt.Desweiteren Bricht sie seit Beginn nurnoch die Nächte durch und ist total unruhig will garnicht mehr vom Schoss, die ärtze sagen das kann nicht vom Ospolot sein , mein gefühl sagt aber etwas anderes, denn sie war nie so ein Mama Kind und sie bricht nur nachts -tagsüber nicht.Sie bekommt abends ja auch noch das Ospolot. Sie hat auch hohes Fieber. Hat jemand von euch derartige Nebenwirkungen schon erlebt? Der Arzt sagte mir per telefon das ist nicht das Ospolot. Bitte lasst mich wissen -denn im moment hab ichd as gefühl es schadet ihr mehr als es hilft. Bitte nicht per Email da keine adresse[/zitat]

Hallo Sandra
Es ist schon schlimm für deine Kleine, ich als Mutter kann dich verstehen und würde mich nicht so abwimmeln lassen. Wenn du mir folgst hör auf dein Herz und Gefühl!! Denn in der Regel haben alle Medikamente Nebenwirkungen, also geh zu einem anderen Neurologen oder in eine Kinderklinik mit Epizemtrum. Schau mal im Internet http://www.izepilepsie.de/home/index,id,1.html
hier kann man Hilfe finden oder Epizentrum Bethel.
Aber lasse die Aussage von deinem jetzigen Arzt nicht so stehen, denn es geht um deine Kleine und trägst zum schluß immer alleine die Verantwortung.
Ich hoffe ich kann dir mit diesem kleinen Rat etwas weiter helfen.
Wünsche alles gute für Euch.
Gruß
Anne

Re: ospolot

Anton @, Saturday, 10.11.2007, 23:30 (vor 6858 Tagen) @ sandra

Hallo,
Du kannst Info bekommen im Internet unter "Epilepsie Netz" dann Epilepsie-Ratgeber und dann "Antiepileptika" anklicken. Dort steht etwas zum Ospolot und erinnert an die Erscheinungen, die Du z. Zt. bei Deinem Kind feststellst. Für diesen Fall steht dort: "Bitte umgehend den Arzt aufsuchen."
Liebe Grüße
Anton

Re: Re: ospolot

sandra @, Sunday, 11.11.2007, 10:46 (vor 6858 Tagen) @ Anton

[zitat=Anton]Hallo,
Du kannst Info bekommen im Internet unter "Epilepsie Netz" dann Epilepsie-Ratgeber und dann "Antiepileptika" anklicken. Dort steht etwas zum Ospolot und erinnert an die Erscheinungen, die Du z. Zt. bei Deinem Kind feststellst. Für diesen Fall steht dort: "Bitte umgehend den Arzt aufsuchen."
Liebe Grüße
Anton[/zitat]

Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Ich war gestern auch noch lang im Netz und sie hat sämtliche nebenwirkungen. Bin von den arzt nun mehr als enttäuscht.denke werde tabletten sofort absetzen bis ich Mo zum neurologen komme.
bin da noch sehr unschlüssig. Da es lang genug gedauert hat bis man uns mal ernst nahm.Ganz lieben Dank an Euch