Hallo, Zusammen,
wenn man anfallsfrei ist, wie oft muss/sollte man dann zum Arzt?
Ich wohne in Bielefeld, mein Facharzt in Oelde.
Mit Zug, wenn nicht gerade gestreikt wird, gut zu erreichen.
Vom Bahnhof Oelde müsste ich aber mit Taxi zum Arzt.
Ich arbeite vier volle Tage, habe Freitags frei.
Freitags werden bei meinem Facharzt jedoch keine Termine mehr vergeben, weil Herr Doktor dann in Ruhe Gutachten schreiben möchte.
Ich bin noch nicht lange bei diesem Arzt, finde ihn eigentlich ganz nett.
Nun war ich lange nicht mehr bei ihm, weil ich die zweistündige Wartezeit bei ihm als extrem belastend finde.
Obwohl ich keine Anfälle mehr bekomme, stehe ich ständig unter Druck und fühle mich immer durch die Nebenwirkungen auch noch besonders müde und erschöpft.
Auf meiner Arbeit gebe ich alles.
Stehe jedoch unter ständiger Kritik seitens Tausendprozentiger, die dahinter ihre eigene Unsicherheit verstecken. Besonders seitens meiner beiden Schwestern, die eine ist Ergotherapeutin, die andere Musiktherapeutin.
In meinem Leben ist alles in Ordnung.
Ich falle niemandem zur Last.
Ich lebe alleine in Bielefeld.
Meine Familie befindet sich hauptsächlich in Münster und Umgebung.
Über viele Jahre lang bin ich jede Woche nach Hause gefahren. Seit dem mein Elternhaus Ende 2005 verkauft worden ist, mache ich das nicht mehr so häufig, weil ich gemerkt habe, dass die Fahrerei schon mal nicht die Familie zusammen gehalten hat und weil sie vor allem in erster Linie nur belastend für mich ist.
Nun hat mir eine sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe meines Facharztes damit gedroht, wenn ich den nunmehr mir zugewiesenen Termin Anfang Dezember auch nicht wahr nehme, würde der Arzt mir nicht weiter das Medikament verschreiben. In gleichem Atemzug hat sie mir aber Instruktionen für das aktuelle Rezept durchgegeben wie Versicherungskarte und 10 Euro. Das Rezept habe ich inzwischen auch bekommen.