Grippeschutzimpfung

Mandy @, Wednesday, 14.11.2007, 22:29 (vor 6854 Tagen)

Hallo Ihr,
ich habe gestern eine Grippeschutzimpfung bekommen. Gestern früh habe ich auch meine Dosis von Keppra um 500mg erhöht. Mein Hausarzt sagte mir aber das kann nicht schief gehen. Seit letzte Nacht spielt bei mir alles verrückt. Ich hatte wie ne Panikattake. Es fing im Bein an dieses kribbeln und stieg dann übers Genick in Kopf. Das war dann als ob sich im Kopf was verkrampft und ein lautes Summen stieg in die Ohren. Dadurch das ich Panik wurde das Atmen auch ein bißchen schwieriger. Früh tel. ich mit meinen Neurologen, er sagte es kann was mit der Impfung zu tun haben und ich soll erstmal die Höherdosierung lassen. Heut am Tage kam es dann noch einmal vor und es kribbelt ständig in den Beinen. Ich hab schon wieder Angst vor der Nacht. Zur Nacht nehme ich dann auch die höchste Dosierung meiner Tabletten. Zum Glück ist da mein Freund der mich beruhigt. Ich nehme noch solche Beta-Blocker zum Abend seit Mai oder so. Weil ich zu der Zeit öfter Herzrasen hatte. Ich denke mal wenn ich die Tabletten nicht nehmen würde, wäre das Herzrasen auch wieder mit dabei gewesen und das war damals der Horror. Kennt das jemand von Euch? Ich hoffe es hat sich bald alles wieder beruhigt bei mir.

gesamter Thread: