Re: Re: Lieber Anton
[zitat=Anja]Hallo Kategoor,
eigentlich wirst Du von mir gar keine Antwort hier haben wollen, schließlich hast Du ja Anton angesprochen.Aber ich habe das Gefühl, zu Deinem Beitrag auch was sagen zu müssen:
Ich lese fast täglich alle hier aufgeführten Beiträge. Es fällt mir auf, dass sich Anton ziemlich regelmäßig zu Wort meldet.Das ist sein gutes Recht!Anton überzeugt mich durchaus mit seinem Fachwissen.Die Art mit Gefühlen von Personen umzugehen ist etwas anderes.( Ich erinnere an den Beitrag des Todesfalls von Freundin Martina) Ich habe aber gemerkt, dass sich Anton sehr viel Gedanken über seine Äußerungen macht, indem er bereit ist, Stellung zu beziehen und die Beiträge nochmals zu thematisieren und ggfs. richtigzustellen.Es ist nicht immer möglich und auch nicht jedermanns Sache den Personen herzlichsten Zuspruch zu geben. Wenn ich hier im Netztwerk Rat suche, dann nicht um Mitleid oder was auch immer zu hören. Für mich zählen Erfahrungen oder Tipps der anderen! Und da wir hier verschiedenste Persönlichkeiten antreffen( zum Glück!), wird auch die Art auf Beiträge zu antworten stets unterschiedlich ausfallen.
Das sollten wir akzeptieren und uns das positive aus den unterschiedlichen Antworten mitnehmen.
Liebe Grüße und alles Gute
Anja![/zitat]
HALLO Anja,
erstens, will ich hier niemanden diskreditieren, zweitens, war das keine Kretik gegenüber einzelner Personen und drittens wollte ich damit nur sagen, das ich auch mit einfachen Dingen Menschen Mut machen kann. Niemals war es meine Absicht, Anton persönlich zu verletzen. Ich wollte nur damit ausdrücken, das man mit liebevollen Worten auch was bewirken kann. Wenn Dir das zu oberflächlich ist, dann nimm es so hin, aber laß mir bitte meine Meinungsfreiheit
MfG KG
gesamter Thread:
- Lieber Anton -
Kategoor,
13.11.2007, 22:59
- Re: Lieber Anton - Anja, 14.11.2007, 21:48
- Re: Re: Lieber Anton - Kategoor, 14.11.2007, 23:54
- Re: Re: Re: Lieber Anton - Anja, 15.11.2007, 07:22
- Re: Lieber Anton - Kategoor, 15.11.2007, 12:39
- Re: Re: Lieber Anton - Anja, 15.11.2007, 21:15
- Re: Re: Lieber Anton - Anton, 17.11.2007, 10:44
- Re: Lieber Anton - Kategoor, 17.11.2007, 18:53