Epilepsie Hilfe

Leonardo @, Tuesday, 20.11.2007, 20:32 (vor 6848 Tagen)

Hallo Leute

Ich wollte euch fragen wie das bei euch ist wenn ihr GMAnfälle bekommt. Wisst ihr dann auch nicht ob ihr überhaupt einen hattet???
Ich merke das garnicht und vermute es nur. Ich hatte sogar einen in der Dusche, ich wusst nicht warum ich auf den Boden Lag und bin einfach aufgestanden und mir war böse schwindelig und schlecht und so ergeht es mir dann den ganzen Tag, aber wirklich realisieren das ich einen Anfall habe tu ich zum verrecken nicht!!! Erst einen Tag später merke ich wie schlimm es ist das ich überhaupt einen hatte.

Ich bin dann auch noch total vergesslich und meine Tabletten habe ich immer vor augen, damit ich sie auf keinen fall vergesse weils es bei mir nur an schlafmagel und vergessen von tabletten liegt, ein Anfall zu bekommen. Ich dachte auch bis jetzt, dass ich es nur kurz vorm schlafen gehen und kurz nach dem Aufstehen bekomme, aber ich hatte mitten am Tag im Auto einen und seit dem bin ich Vorsichtiger. Leider wissen die Ärzte auch nicht woher die Epilepsie kommt. Wie ist es bei euch?? Ich habe ca.6-8 Anfälle im Jahr, was für ein SBAusweis bekomme ich? Auf welche finanzielle hilfe kann ich zählen??
Ich bitte um Antwort und danke euch im vorraus!

gesamter Thread: