Re: Re: Gelastische Epilepsie
Hallo Schluffi,
als ich in Freiburg im Epi-Zentrum war war dort eine Mitpatientin die auch Lach-anfälle hatte. Hab jetzt aber erst selbst gucken müssen was gelastische Epi ist und folgenden Link kann ich dir bzw. den Eltern des 9jährigen nur empfehlen www.infoepilepsie.de/gelastische5.php ... Ganz am Ende des Beitrages zur Gelastischen Epilepsie in dem auch geschrieben wird, das diese Form nicht mit Medis behandelbar ist - und viele Neurologen das nicht wissen (!), wird über operative Eingriffsmöglichkeiten geschrieben die zur Anfallsfreiheit führen und es heißt dort auch das der Leiter des Epilepsiezentrums Freiburg Dr. Scbhulze-Bonhage auf dem Gebiet spezialisiert sei. Am Ende ist für weitere Anfragen dazu seine email-adresse verlinkt. Ich habe den Mann persönlich kennengelernt und einen sehr guten Eindruck von ihm. Bin wie schon oft hier erwähnt im Ganzen sehr zufrieden mit dem Können und der menschlichen Freundlichkeit der Freiburger. Kann den Eltern des Kindes nur empfehlen einfach ganz spontan mal über diese email-adresse mit dem Dr. Schulze-Bonhage Kontakt aufzunehmen.
Alles Gute für den kleinen Patienten und liebe Grüße
Cordula
gesamter Thread:
- Gelastische Epilepsie -
Schluffi,
20.11.2007, 18:02
- Re: Gelastische Epilepsie - Schluffi, 20.11.2007, 22:35
- Re: Re: Gelastische Epilepsie - Anton, 21.11.2007, 09:30
- Re: Gelastische Epilepsie - Ulrike, 21.11.2007, 19:49
- Re: Re: Gelastische Epilepsie - cokie, 21.11.2007, 21:55
- Re: Gelastische Epilepsie - cokie, 21.11.2007, 22:16
- Re: Re: Gelastische Epilepsie - Schluffi, 22.11.2007, 18:16