Re: Kinderwunsch umsetzbar?
[zitat=Robin]Hallo ihr alle,
ich habe Epilepsie seit ich 15 jahre alt bin dazu kommt noch das ich Dissoziative Krampfanfälle hab also beide formen in der "richtigen" Epilepsie form Grand mal,Myoklonische Anfälle und Absencen. Für die Epilepsie bekomm ich Keppra 3000 mg/tg Ergenyl 600 mg/tg Lamictal 400 mg/tg für meine Dissoziativen Anfälle und dissoziativen ausgeprägten störungen wie Depressionen,Angstzustände,Panikattacken,Borderline,Schizotypische Anzeichen,Wahrnehmungsstörungen,Gedächtnislücken usw bekomme ich Moclobemid 150 mg/tg und Mirtazipam 60 mg/tg.
Ich bin nun 27 jahre alt und Frage mich kann ich meinem Kinderwunsch nachkommen allein schon wegen den Medikamenten? Haben diese Medikamente in der Mischung einfluß auf meine Zeugungsfähigkeit?
Wenn jemand erfahrung hat bitte schreibt mir
[/zitat]
Hallo Robin
Ich bin auch betroffen von Epi! Ich habe 2 Gesunde Kinder die heute ERwachsen sind, ich an Deiner Stelle würde es mit dem Arzt abklären. Ich hatte keine Probleme in den Schwangerschaften, habe sogar gestillt.
Eine Zeugungseinschränkung ist mir nicht bekannt, ich denke mal das Du (Ihr) innerlich so auf dies Sache Kind versteift das Ihr jetzt ein Problem habt und das ist nicht gut, am besten nicht drüber nachdenken und dann wird es in der Regel auch klappen.
Alles Gute weiterhin
Gruß Anne
gesamter Thread:
- Kinderwunsch umsetzbar? -
Robin,
24.11.2007, 00:07
- Re: Kinderwunsch umsetzbar? - Anne, 24.11.2007, 06:23