Re: Re: Re: meine epilepsie!
hey ich war anfallsfrei 10 jahre ohne medis!!! früher meinten die ärtze es wäre auf psychosomatischer basis...
ich denke mein auslöser ist das ich mir zu viele gedanken um alles mache! stress ist mein auslöser und das gefühl ein loser zu sein weil ich nicht das erreiche was ich erreichen will! wenn diese situationen auch geregelt werden denk ich hat sich das mit den anfällen erledigt! im gehirn ist nämlich alles in ordnung keine verletzungen oder so.
habe mir ne überweisung zum psychologen geben lassen! vllt kann der mir helfen!!!
ich verarbeite so vieles nicht!:( die angst das meine epilepsie wiederkommt war bei mir auch sehr groß...und meine vermutung das sie kommt hat sich bestätigt!...
also kurz gesgat ich denke bei mir ist der auslöser psychisch!
lg[/zitat]
hi, ein kleiner tip von mir stell dir nicht immer zu große ziele fang mit kleinen an. ich hab auch nicht das geschaft was ich wollte, mach mir aber nicht immer gedanken, obwohl ich auch so bin wie du.
so dann wünsch ich dir natürlich gut besserung:P und hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört;)es wird schon wieder
lg Maus87
gesamter Thread:
- meine epilepsie! -
sandra,
24.11.2007, 13:09
- Re: meine epilepsie! - Maus87, 24.11.2007, 16:03
- Re: Re: meine epilepsie! - sandra, 24.11.2007, 17:49
- Re: Re: Re: meine epilepsie! - Maus87, 24.11.2007, 20:52