Jahrelang verdrängt
Hallo
Früher konnte ich meine Epi jahrelang verbergen. Über 20 Jahre ist es mir immer irgendwie gelungen mich aus dem Schlamassel heraus zu lavieren. Beweisen konnte man nichts, es funktionierte immer gut, über 20 Jahre. Doch vor 2 Jahren passierte das was ich für unmöglich gehalten hatte. Ein GM-Anfall in der Öffentlichkeit brach mir das Genick, im übertragenen Sinne natürlich. Weil gleich 3 hintereinander folgten hatte ich diesesmal keine Chance, war danach nämlich auch bewußtlos. Aufgewacht bin ich auf der Neurologie. Ich hatte wohl versucht einen Deal auszuhandeln wie ich es früher immer wieder machte doch diesesmal zeigte das EEG Auffälligkeiten. Eingestellt mit Medikamenten hatte ich mich früher selbst, das funktionierte gut, ein Aufenthalt in der klinik war auch nicht nötig.
Wochenlang haben sie herumgedoktert. Video-EEG, CT, PET, alle möglichen Tests. Herausgekommen ist das was ich schon jahrelang wußte, Epilepsie. Die Medis blieben im Grunde auch die Gleichen. Warum sind sie nur so kompliziert ? Seit das bekannt ist hab ich Kollegen verloren, selber geht es mir auch nicht gut weil es nun offiziell ist. Jahrelang hatte ich es verdrängt.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- Jahrelang verdrängt -
Dirk,
24.11.2007, 21:49
- Re: Jahrelang verdrängt - Anton, 24.11.2007, 22:51
- Re: Jahrelang verdrängt - Dirk, 27.11.2007, 00:50