verträglickeit der medis
hey zusammen,
ich habe durch meine medis überall so pickelchen bekommen und im gesicht richtige pickel.... ist das am anfang normal???
lg sandra
Re: verträglickeit der medis
Eigentlich alle Medikamente als nebenwirkung reizungen der Haut hervorrufen, in der Regel erscheinen solche Nebenwirkungen auch recht schnell. Was steht auf dem Beipackzettel ? Falls es nicht verschwindet, solltest Du mit Deinem Arzt darüber sprechen.
Re: Re: verträglickeit der medis
[zitat=Matthias]Eigentlich alle Medikamente als nebenwirkung reizungen der Haut hervorrufen, in der Regel erscheinen solche Nebenwirkungen auch recht schnell. Was steht auf dem Beipackzettel ? Falls es nicht verschwindet, solltest Du mit Deinem Arzt darüber sprechen.[/zitat]
da steht nichts mit hautreizungen.....:(
ist aber noch nie vorgekommen von tabletten.... bin auch nicht allergisch auf etwas... eigentlich;)
trotzdem danke für deine antwort!
Re: Re: Re: verträglickeit der medis
[zitat=sandra][zitat=Matthias]Eigentlich alle Medikamente als nebenwirkung reizungen der Haut hervorrufen, in der Regel erscheinen solche Nebenwirkungen auch recht schnell. Was steht auf dem Beipackzettel ? Falls es nicht verschwindet, solltest Du mit Deinem Arzt darüber sprechen.[/zitat]
da steht nichts mit hautreizungen.....:(
ist aber noch nie vorgekommen von tabletten.... bin auch nicht allergisch auf etwas... eigentlich;)
Hallo Sandra
jeder Körper reagiert anders, es kann an der Umstellung von einem auf das andere Medikament trotzdem passieren das solche Nebenwirkungen auftreten. Auch wenn man noch andere zusätzliche Medikamente außer der Antileptikas einenhmen muß, einen dringenden Rat von mir; gehe lieber einmal zuviel zum Arzt, denn es muß alles zusammen passen mit anderen Medikamenten. Es können Medikamente gegenseitig aufheben oder die Wirkung stark beeinflussen.
Alles Gute weiterhin.
Gruß Anne
trotzdem danke für deine antwort![/zitat]