Neurologe in........
Hallo zusammen,
weis jemand zufällig einen guten Neurologen in Oldenburg (bei Bremen)? Hat da jemand zufällig schon mal gute nachrichten von einem Arzt gehört? Sagt mal bescheid, wenn Ihr was höhrt. Danke im vorraus.
Grüße BiMaJu
Re: Neurologe in........
Hallo,
Oldenburg ist mir bekannt. Von Lage und Stadt. Da ich davon ausgehe, dass Du einen Neurologen mit Epilepsie-Zusatzausbildung (Epilepsie-Zertifikat) suchst, würde ich bei deiner Krankenkasse anfragen, ob die dir Auskunft geben kann. Aber auch im Internet gibt es Seiten, in denen zum einen die Epilepsie-Ambulanzen (das sind meistens die Ambulanzen in den Epilepsie-Zentren, in Deinem Fall wären die nächsten in Bielefeld oder Hamburg) und zum anderen die Arztpraxen der Neurologen mit Epilepsie-Zusatzausbildung aufgeführt sind. Dritte Chance wäre, Deinen jetzigen Neurologen zu fragen, ob er nicht einen Kollegen kennt, der spezialisiert ist auf Epilepsie.
Bei dieser Fragestellung bei Deinem Neurologen mußt Du aber aufpassen, dass er das nicht falsch versteht. Ich wünsche dir alles Gute.
Herzliche Grüße
Anton
Re: Neurologe in........
[zitat=BiMaJu]Hallo zusammen,
weis jemand zufällig einen guten Neurologen in Oldenburg (bei Bremen)? Hat da jemand zufällig schon mal gute nachrichten von einem Arzt gehört? Sagt mal bescheid, wenn Ihr was höhrt. Danke im vorraus.
Grüße BiMaJu[/zitat]
ich kenn eine gute klinik in essen! sie heißt krupp klinik.... dr. montag und noch einer sind top!haben ne sehr gute arbeit gemacht denn es wird viel werbung per mundpropaganda gemacht ! muss da auch nen termin machen :)
lg