Bekommt jemand von Euch auch alle 3 Wo seine Periode ?
Hallo Mädels,
ich habe an Euch eine Frage: Ich nehme Lamictal und Keppra seit ca. 9 Jahren. Hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht,dass man alle 3 Wochen seine Periode bekommt. Ich war schon bei meinem Frauenarzt. Er meinte, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Zuerst habe ich sie wie gewöhnlich alle 4 Wochen bekommen. Dann alle 24 Tage und jetzt seit einige Zeit alle 3 Wochen. Ich weiß nicht, ob es mit den Tabletten abhängt. Eine Frauenärztin, die sich auch auf Epilepsie spezialisiert ist, wollte mir zusätzlich die Pille CERAZETTE geben. Ich sollte diese Pille durchgehend nehmen. ich habe es nicht gemacht, weil ich davor Angst habe sie zu nehmen. Man nimmt schon sehr viele Tabletten und dann noch diese Pille dazu ?
Meine Anfälle bekomme ich meistens vor bzw nach der periode. Aber nicht immer. Infolgedessen soll ich diese Pille nehmen. Kann es sein, dass man durch die Einnahme dieser Medikamente ( Lamictal und Keppra) igendwann Hormonschwankungen bekommt. Im Januar werde ich ins Krankenhaus gehen. Ich hoffe, dass sie mir helfen können.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt, die auch die gleichen Erfahrungen gemacht haben und wie Ihr dieses Problem gelöst habt.
Vielen Dank
Deniz
gesamter Thread:
- Bekommt jemand von Euch auch alle 3 Wo seine Periode ? -
Deniz,
28.11.2007, 12:14
- Re: Bekommt jemand von Euch auch alle 3 Wo seine Periode ? - Anne, 29.11.2007, 06:44
- Re: Re: Bekommt jemand von Euch auch alle 3 Wo seine Periode ? - Tina, 29.11.2007, 12:41